Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dexter08 Dexter08 ist offline

    Kein Netzwerkverbindung nach 2.50 update

    Hallo!

    habe gerade das Update auf 2.50 gemacht...
    runterladen ging ja noch..aber nach dem installieren ist es nicht mehr möglich,
    eien netzwerkverbindung aufzubauen...
    woran kann das liegen....habe die einstellungen ja nicht verändert...

    beste grüße,

    dexter

  2. Anzeige

    Kein Netzwerkverbindung nach 2.50 update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Kein Netzwerkverbindung nach 2.50 update

    schalt mal die ps aus! und zieh den strom für 10sek von deinem Router ab! wieder einstecken, und dann neu versuchen! ansonsten nochmal neu eingeben! hatt ich auch schon mal!

  4. #3
    Dexter08 Dexter08 ist offline

    AW: Kein Netzwerkverbindung nach 2.50 update

    Tja das hatte ich ach schon alles gemacht...aber jetzt geht es....
    ich habe mal in der Fritzbox nachgeschaut...und die IP Adresse der PS3 hat sich nach dem Update geändert..kann das sein???
    Jetzt nach der Eingabe der aktuellen PS3 Ip in der Fritzbox geht es wieder :-)

    DEXTER

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem neuén Windows Vista Update, was vorgestern erschienen ist, funtioniert mein Windows Media Player nicht mehr...kein Ton....

  2. Ps3 nach update kein 5.1 mehr ?: bei mir wird seid dem neuesten Update am Verstärker ein DD5.1 angezeigt sondern nur noch PCM ! Die Ps3 hab ich aber im Menü auf Bitstream gestellt...

  3. Nach Via Rhine Ethernet Update kein Internet !: Guten Tag Formula.de ! Da ihr mir bei meinem letzten Problem gut geholfen habt muss ich mich erneut an euren Profis wenden ! (Habe Vista) Zu...

  4. Kein Internet nach Firmware Update: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Nachdem ich Firmware 2.0 installiert habe, komme ich über Linux nicht mehr ins...

  5. Nach System Update kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern meine PS3 bekommen. Nachdem mich die BOX zum Update Version 1.31 aufgefordert hat, habe ich diese runtergeladen...