Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Monitorkompatibilität bei Vista

    Hallo Leute,

    hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber ich bekomme einen neuen Vista PC und möchte mir einen TFT Monitor dazu kaufen.

    Bei E-Bay gibt es von etlichen Händlern gute Angebote, aber ich weiß nicht ob diese Monitore Vista Kompatibel sind. Bislang habe ich nur mit Windows 98, 2000 und hauptsächlich XP gearbeitet.

    Vista hat ein schlechtes Image, was die Kompatibilität angeht. Muss in den Angeboten die Kompatibilität zu Vista gesondert deklariert werden, oder ist es egal, welchen Monitor ich bestelle? Denn ich habe mir auch eine neue Maus gekauft, auf der die Kompatibilität zu Vista gesondert aufgeführt ist.

    Danke vorab.

  2. Anzeige

    Monitorkompatibilität bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Monitorkompatibilität bei Vista

    Hallo,
    habe selbst Vista Ultimate 64 Bit und habe am PC schon vershiedene Monitore angeschlossen, funktionierten alle einwandfrei, auch ohne Treiber aufspielen. Wenn Du sonst noch etwas ältere Geräte haben solltest, und dazu keinen Vista Treiber findest, gehe so vor, wie im Thema "Windows Vista Tipps und Tricks" von mir beschrieben wurde.
    Gruß

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Monitorkompatibilität bei Vista

    Ach so, danke. Ich wollte mir nicht einfach irgendetwas bestellen und dann funktiniert's nicht.

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. nehme euer Vista - vista find ich gut: Hallo :) *provokation* an alle die Vista nicht mögen oder hassen es aber trotzdem besitzen. Ich nehme gern euer Vista an. Ihr könnt mir das...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...