Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    Daumen runter Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!

    Hallo liebe Fangemeinde,
    suche vergeblich für mein etwas älteres Dell Latitude D 600 Vista 32Bit Treiber. Auf der Dell Support Seite werden leider nur noch XP Treiber angeboten. Folgende Komponenten verbaut:
    Grafikkarte ATI Mobility/Radeon 9000
    Standarttastatur/Standartpad
    Audio SigmaTel Microsoft
    Modem Conexant D 480 MDC V.92 Modem
    CD Player ATAPI 33 2 MB
    USB 8280 1DB
    PCMCIA 02Micro 0Z711EC1 SmartCardBus
    Lt. microsoft ist das Laptop Vista Buissnes fähig. Hatte bis dato Linux Suse drauf, will aber auf Vista umsteigen.
    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen runter Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!

    Hallo,
    nach sehr reger Beteiligung an diesem Thema bitte schließen. - Hat sich erledigt.- Ich geb auf!
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!

    Hallo Emil,

    installiere Vista doch erstmal. Oft sucht sich das Betriebssystem den passenden Treiber automatisch auf der Microsoft-Seite. War zumindest beispielsweise bei meinem Soundtreiber so. Für mein Dell-Laptop werden auch nur noch XP-Treiber auf der Support-Seite angeboten. Aber für den Sound und die Grafikkarte hat Vista trotzdem neue Treiber gefunden.

    P. S.: Für das Touchpad gibt es bei meinem Inspiron 6000 übrigens auch keinen passenden Treiber. Ich habe einfach mal den XP-Treiber installiert und... läuft einwandfrei!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!

    Hallo,
    danke für die tröstenden Worte. Habe in der Zwischenzeit auch bei CTF schon einige Treiber gefunden. Komisch ist nur, daß bei meinem Laptop Bauj. 2006 keine Vista Treiber speziell zur Verfügung stehen. Selbst die Aero Oberfläche kann man in ältere Grafikkarten einstellen. Habe hierzu einen sehr guten Artikel gefunden. Für Sound genügt übrigens auch der XP Treiber.
    Gruß

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!

    Hallo,
    hier noch zur Info einige Deteils. Der Grafikkartentreiber konnte von Catalyst 8.35 übernommen werden, allerdings ohne Aero. Hat auch nach meinem Bitten kein Aero übernommen. Tastatur und Lautsprecher Treiber, waren die XP Treiber kompatibel. Schwierigkeiten bereitete nur noch der Treiber für die Fast Eternet Karte. Passte aber der Treiber vom Dell Inspirion 8500 nach mehreren Versuchen. Habe das Notebook vorher mit 2 GB RAM und einer neuen Festplatte mit 80 GB ausgerüstet. Läuft mit Windows Vista Home Premium hervorragend.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. [Dell Latitude E6510] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Latitude E6510 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...

  2. Dell Latitude E6410 hilfe!!!: Ich habe hier ein Laptop DELL LATITUDE E6410 mit Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit.Nun möchte ich eine neue Verbindug mit dem Netzwerk...

  3. HP Laptop: Keine Treiber für XP (bin ich zu Vista gezwungen?): Hallo, ich habe mir ein Laptop gekauft auf dem Windows Vista vorinstalliert war (ja ich weiss, das ist was ganz neues :D). Um genau zu sein einen...

  4. Dell Latitude C400: Hallo! Ich habe ein Angebot für einen Laptop. Einen Dell latitude C400. Ein gebrauchter Laptop. 1,2GHz, 512MB RAM, 128MB Grafik, USB 1.1, XP Pro...

  5. Dell Latitude D610 Laptop: Hi Leute Ich habe ein Problem:( das nicht so leicht lösen kann, und hoffe auf eure Hilfe. Habe ein Laptop Dell Latitude D610 gekauft, kein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

latitude 600 D Soundtreiber