Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Dell Latitude C400

    Hallo!

    Ich habe ein Angebot für einen Laptop. Einen Dell latitude C400.
    Ein gebrauchter Laptop. 1,2GHz, 512MB RAM, 128MB Grafik, USB 1.1, XP Pro usw.

    Der soll noch 150€ kosten. Ist das okay? Bräuchte ihn nur fürs Internet und für unterwegs.

  2. Anzeige

    Dell Latitude C400

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Dell Latitude C400

    Wenn ein neuer Akku dabei ist dann wäre der Preis ok meiner Meinung.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dell Latitude C400

    Jo denk ich auch. Für 150 - da kann man echt nicht meckern

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dell Latitude C400

    Okay. Danke für eure Meinungen. Dann werd ich mir das gute Stück mal zulegen

Ähnliche Themen


  1. [Dell Latitude E6510] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Latitude E6510 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...

  2. [V]Dell XPS 10 Neu !!!: Habe ein Dell XPS 10 mit 2 Jahre Garantie. Rechnung ist vom 30,07,2013 . Alles ist vorhanden. Möchte auf ein Windows Pro Tablett umsteigen. Preise...

  3. Dell Latitude E6410 hilfe!!!: Ich habe hier ein Laptop DELL LATITUDE E6410 mit Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit.Nun möchte ich eine neue Verbindug mit dem Netzwerk...

  4. Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!: Hallo liebe Fangemeinde, suche vergeblich für mein etwas älteres Dell Latitude D 600 Vista 32Bit Treiber. Auf der Dell Support Seite werden leider...

  5. Dell Latitude D610 Laptop: Hi Leute Ich habe ein Problem:( das nicht so leicht lösen kann, und hoffe auf eure Hilfe. Habe ein Laptop Dell Latitude D610 gekauft, kein...