Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insan Insan ist offline

    Dell Latitude D610 Laptop

    Hi Leute

    Ich habe ein Problem das nicht so leicht lösen kann, und hoffe auf eure Hilfe.

    Habe ein Laptop Dell Latitude D610 gekauft, kein schlechtes Gerät welches sogar mit Bluetooth versehen ist.
    Es ist zu mindestens aufgezeichnet nebe wireles lan das Bluetooth zeichen,
    und wenn ich im internet nach lese ist es sogar da mit ausgestattet.
    Doch leider Gottes kann ich es irdgen wie nicht aktivieren oder einschalten.
    Bitte euch um Rat un Hilfe, Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Dell Latitude D610 Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Dell Latitude D610 Laptop

    Zum sicheren testen ob es überraubt geht könntest du mal bluesoleil installieren. Das Programm ist relativ einfach zu bedienen.

    noch was anderes wie meinst du das:
    Es ist zu mindestens aufgezeichnet nebe wireles lan das Bluetooth Zeichen

Ähnliche Themen


  1. [Dell Latitude E6510] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Latitude E6510 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...

  2. Dell Latitude E6410 hilfe!!!: Ich habe hier ein Laptop DELL LATITUDE E6410 mit Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit.Nun möchte ich eine neue Verbindug mit dem Netzwerk...

  3. Sony Bravia via VGA an Dell laptop??: moin, Ich hab ein Problem beim Verbinden eines Sony Bravias mit einem Alienware mx15 via VGA. Andere Laptops ( mein vaio scheint da auch nichts zu...

  4. Dell Latitude C400: Hallo! Ich habe ein Angebot für einen Laptop. Einen Dell latitude C400. Ein gebrauchter Laptop. 1,2GHz, 512MB RAM, 128MB Grafik, USB 1.1, XP Pro...

  5. Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!: Hallo liebe Fangemeinde, suche vergeblich für mein etwas älteres Dell Latitude D 600 Vista 32Bit Treiber. Auf der Dell Support Seite werden leider...