Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Epson DX 4400 empfehlenswert?

    Hallo!

    Ich wollte mich mal schlau machen, was ihr von dem Gerät haltet. Vielleicht hat jemand von euch diesen Drucker ja sogar!?

  2. Anzeige

    Epson DX 4400 empfehlenswert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Epson DX 4400 empfehlenswert?

    Hallo,

    Nein ich habe diesen Drucker nicht aber es gibt im Internet genug Testseiten zu allen gängigen Drucker evtl nutzt du vorher am besten Google. Das hilft oftmals mehr als einen Thread zu eröffnen.

    Druckerchannel.de | Das Drucker-Testlabor > kompetent, zuverlässig, unabhängig.
    http://www.testberichte.de/testsiege...rucker_718.htm



    Das hat mich jetzt keine 5 Sekunden Zeit gekostet und schon 2 Seiten gefunden die mir weiterhelfen würde Nur mal als anreiz für die Zukunft


    Gruß FLEXER

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Epson DX 4400 empfehlenswert?

    Ich danke erstmal für die beiden Links.

    Allerdings finde ich die Aussage, dass man am besten vorher mal Google benutzen sollte doch etwas merkwürdig. Ich habe mir gestern abend knapp eine Stunde lang Testberichte durchgelesen. Mit sehr vielen unterschiedlichen Meinungen.

    Und da ich diesen Thread ja in einem Computer-Forum eröffnet habe, erhoffte ich mir jedenfalls einige Meinungen bzw. Erfahrungen über dieses Gerät. Evtl. einen Quervergleich zu einem anderen Produkt in der selben Preisklasse.

    Wozu dient das Forum denn dann sonst noch? Nur um nach Lösungen für Problemen zu fragen?
    Wenn das so ist, bitte ich untertänigst um Verzeihung und werde solche Fragen demnächst nicht mehr stellen oder sie im Laberthread im Off-Topic Bereich stellen!

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Epson DX 4400 empfehlenswert?

    Das hat damit nichts zu tun, viele Dinge kann man sich ergooglen so mache auch ich es wenn ich Informationen zu Druckern brauche zudem es schon ein Zufall wäre wenn jemand ausgerechnet den gleichen Drucker hätte wie du.
    Da ich nichts über diesen Drucker weiss hab ich dir beide Links gegeben, wobei der erstere genau für dein Problem gut ist dort widmet man sich hauptsächlich dem Thema Drucker, somit ist auch dir schnellstmöglich geholfen, denke mir das das in deinem Interesse ist, bevor du hier tagelang keine Antwort bekommst.

    Außerdem ging aus deinem Beitrag nicht hervor das du dich schon im Internet kundig gemacht hast, viele der User meiden generell Google und eröffnen vorschnell Threads.


    gruß FLEXER

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Epson DX 4400 empfehlenswert?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich wollte mich mal schlau machen, was ihr von dem Gerät haltet. Vielleicht hat jemand von euch diesen Drucker ja sogar!?
    ich habe selbst den DX4400 und habe keine probleme,ich habe mir 4 patronen mit automatic chip gekauft,die nach befüllung wieder voll anzeigen ist einfach super


    fritzerhardt@hotmail.de

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Epson DX 4400 empfehlenswert?

    Danke für die Antwort.
    Habe inzwischen den Epson Stylus DX 7400 gekauft. Dieser Thread hat sich also erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Epson EH TW 450 Beamer+ Wii: Habe ihn mir vor ein paar Tage gekauft, er war mein zweiter Beamer (innerhalb von 10 Tage) und bin mehr als zufrieden damit. Spiele PS3 und Wii...

  2. Druckfehler bei EPSON DX5000?: Hi, ich wollte bilde für eine Präsentation in der Schule ausdrucken, doch mein drucker druckt farb bilder nur mit rot aus, ich hab sämtliche...

  3. The 4400: Die Rückkehrer: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1245.jpg Titel: The 4400: Die Rückkehrer -...

  4. Heroes vs. 4400: Was denkt ihr? Was ist besser? 4400 - Die Rückkehrer oder die ,im Vergleich dazu gesehene neue Sendung Heroes? 4400 lief schon lange nicht ,...

  5. 4400 - oder X-Men ?: Im Moment kommt mir die jetzt auf Pro Sieben fortgesetzte Serie 4400- Die Rückkehrer, immer mehr wie eine Umgeschriebene Version von X-Men vor, nur...