Umfrageergebnis anzeigen: Heroes vs. 4400 - ihr entscheidet !

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4400 - die Rückkeherer

    5 33,33%
  • Heroes

    10 66,67%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Heroes vs. 4400

    Was denkt ihr?
    Was ist besser?
    4400 - Die Rückkehrer oder die ,im Vergleich dazu gesehene neue Sendung
    Heroes?
    4400 lief schon lange nicht , mehr, aber ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern^^

    PS: nur voten wenn ihr beide Sendungen kennt, nicht wie so manche *hüstel* Pappnasen xD

  2. Anzeige

    Heroes vs. 4400

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  2. The 4400: Die Rückkehrer: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1245.jpg Titel: The 4400: Die Rückkehrer -...

  3. Epson DX 4400 empfehlenswert?: Hallo! Ich wollte mich mal schlau machen, was ihr von dem Gerät haltet. Vielleicht hat jemand von euch diesen Drucker ja sogar!?

  4. 4400 - oder X-Men ?: Im Moment kommt mir die jetzt auf Pro Sieben fortgesetzte Serie 4400- Die Rückkehrer, immer mehr wie eine Umgeschriebene Version von X-Men vor, nur...