Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    4400 - oder X-Men ?

    Im Moment kommt mir die jetzt auf Pro Sieben fortgesetzte Serie 4400- Die Rückkehrer, immer mehr wie eine Umgeschriebene Version von X-Men vor, nur ohne Latex-Kostüme und so weiter.

    Das soll jetzt nicht heissen das die Serie schlecht wäre, auf keinen Fall, die ist wirklich genial (im Gegensatz zum mehr als enttäuschenden Kinofilm von X-Men) aber ich wüßte doch mal eure Meinung dazu.

  2. Anzeige

    4400 - oder X-Men ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: 4400 - oder X-Men ?

    Naja, ich hab ne Sendung geguckt, fands aber nicht sonderlich spannend.
    X-Men kenn ich halt noch von den Comics, darum hab ich auch die 3 Filme gesehen.

Ähnliche Themen


  1. The 4400: Die Rückkehrer: The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1245.jpg Titel: The 4400: Die Rückkehrer -...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Epson DX 4400 empfehlenswert?: Hallo! Ich wollte mich mal schlau machen, was ihr von dem Gerät haltet. Vielleicht hat jemand von euch diesen Drucker ja sogar!?

  4. Heroes vs. 4400: Was denkt ihr? Was ist besser? 4400 - Die Rückkehrer oder die ,im Vergleich dazu gesehene neue Sendung Heroes? 4400 lief schon lange nicht ,...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i