Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Frage Wer hat nen Beamer

    Ich wollte mal fragen wer einen Beamer hat und ob er damit zu frieden ist
    ich bzw. wir haben einen der is recht gut weil der schluckt echt fast jede farbe das is schon auch cool an nem 5 meter großem ''BILDSCHIRM'' zu zocken ich bin mit einem Beamer sehr zu frieden.

  2. Anzeige

    Frage Wer hat nen Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wer hat nen Beamer

    Für 'nen netten Kinoabend zwischendurch mal ganz nett, zum Zocken oder als Hauptgerät, nee...

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Wii - Beamer: Hi ihr, ich hab die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden... Könnt mir einer sagen wie man die Wii mit der einstellung "HDTV" laufen lässt,...

  4. wii beamer: Hallo! wie vllcht schon oft diskutiert , hier mal eine frage: bin kurz davor mir einen beamer für die wii zu zu legen! (muss echt nicht viel...