Seite 80 von 102 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2034
  1. #1581
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Batman: Arkham City

    Ich habe es ein Problem mit 1 Rätsel gehabt, das in der Amüsiermeile bei der Kirche, ich konnts einfach nicht finden.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Mir fehlen noch 2 Trophäen in der amüsiermeile aber ich kann diese nicht finden und die riddler Gehilfen finde ich auch keine mehr. Das finde ich echt bescheiden!

  4. #1583
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch 2 Trophäen in der amüsiermeile aber ich kann diese nicht finden und die riddler Gehilfen finde ich auch keine mehr. Das finde ich echt bescheiden!
    Dann unbedingt einen >Walktrough ankucken< sich jetzt wegen den 2 Riddler Trophäen verrückt machen lohnt sich net...
    Ich mache das ganze ebenfalls so, wenn ich kaum noch Hoffnung sehe..^^

  5. #1584
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Ja ist auch der einzige weg. Man braucht ja wohl die Catwoman Trophäen um alle zu bekommen,abgesehen davon fehlen mir noch 16 Stück .

  6. #1585
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    So habe nun alle riddler Trophäen und Rätsel. Jetzt fehlen mir nur noch die riddler - Batman Herausforderungen. Die sind wie ich finde nicht ohne ^^

  7. #1586
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Hast du denn alle Geiseln befreit ?
    Spoiler öffnen

  8. #1587
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Das Spiel ist der Wahnsinn. Super ende! War echt überrascht. Aber irgendwie traurig. Finde ich...

  9. #1588
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham City

    ich habe jetzt 2 ridler geiseln befreit wieviel ridler trophäen muß ich noch sammeln um ihn zu stellen ?

  10. #1589
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt 2 ridler geiseln befreit wieviel ridler trophäen muß ich noch sammeln um ihn zu stellen ?
    So wie es aussieht alle und auch die Herausforderungen wie weit gleiten und so .

  11. #1590
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham City

    na dann bedank ich mich mal

  12. #1591
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Freu dich drauf einige sind echt bockschwer.

    Also mir fehlen jetzt nur die aus den Stahlwerk und ein paar Herausforderungen dann sollte ich es geschafft haben .

    Oder zählen nur die Items,Rätsel und Bilder?

  13. #1592
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Ja hab alle Geiseln gerettet und um den riddler zu stellen muss man halt alle Herausforderungen meistern.

  14. #1593
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    So ich habe auch endlich alle Riddler Rätsel .DAS ist aber eig eine Gold Trophy aber gut ich will nicht meckern.

    Da ich jetzt mein New Game Plus starten werde, bekomme ich alle upgrades oder nur die gadgets im neuen Spiel?

  15. #1594
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham City

    Haste auch alle physichen aufgaben geschafft? Mir fehlen da noch 4. Das mit dem über Wasser gleiten Krieg ih einfach nicht hin.

  16. #1595
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Brauchte ich nicht .Also ich hab den Riddler gestellt .

    Das mit den waser ist einfach geh mal hinten zu poison ivy und mach nne sturzflug und zieh dich dann hoch .

  17. #1596
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Habt ihr schon das "Zweite Scarecrow" Easter Egg gefunden?

  18. #1597
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Spoiler öffnen

  19. #1598
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja, genau das mein ich ! Ich habe es aus Zufall endtdeckt... Ich hab mich richtig erschrocken !

  20. #1599
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham City

    Xd ich hab es auch durch Zufall entdeckt ^^

    Auhc geil ist wenn man die Mission mit den Identitätsdieb macht.
    Spoiler öffnen

  21. #1600
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham City

    Ja ! Haha
    Im spiel gibt es echt viele lustige Stellen. Aber fande die Mission mit dem Identitäts Dieb echt richtig geil. Dafür das es nur eine Nebenmission war

Seite 80 von 102 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung