Seite 1 von 102 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2034
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Batman: Arkham City

    Ein Nachfolger wurde bei den VGAs vorgestellt. Mit der Tagline 'Arkham has moved' erweckt man den Anschein, dass man durch Gotham City reisen wird. Daher ist der Titel des Threads auch erstmal als Platzhalter zu sehen...

    Am Ende des Trailers erscheint: Batman: Arkham City
    Im Moment scheint die Seite aber noch nicht erreichbar zu sein...

    [YOUTUBE]O0c61DJF6Gg[/YOUTUBE]

    EDIT: Da man den Joker wieder sieht, hoffe ich, dass sie auch die Stimme von Mark Hamill wieder bekommen. Der hatte doch angekündigt aufzuhören, oder?

  2. Anzeige

    Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Ich freu mich auch riesig.
    Hoffentlich bewegt sich Batman nicht so, wie der Joker krank hustet (Joker sieht aber wirklich schon leicht lediert aus)
    Batman mit nem dritten Bein (Stöckchen)
    Bitte Bitte, lass Harley keine Falten haben

  4. #3
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Hier mal der Trailer in HD
    Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Batman: Arkham Asylum 2 Exclusive Debut Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Sieht echt geil aus und ich glaube der Teil zwei wird genau so rocken wie Teil eins

  5. #4
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Der Synchronsprecher von Joker wird wohl wahrscheinlich wieder dabei sein: Batman - Arkham Asylum: Fortsetzung im Trailer bestätigt?! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de
    Ich find der Name "Arkham Asylum" umpassend da das spielt nicht mehr in der anstalt spielt, denk ma das das noch geändert wird...

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Find den Titel auch nicht passend. Hab ihn nur gewählt, damit der Zusammenhang des Franchise klar wird. Sowie ein offizieller Titel bestätigt ist, kann ein Mod das ja ändern...

    Mit TFU2 zusammen find ich waren das die besten News der VGAs gestern. Rocksteady hat ja auch "Entwicklerstudio des Jahres" gewonnen.

  7. #6
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Das sind gute Nachrichten
    Hoffentlich kann man ein fahrzeug fahren und durch die stadt heizen...ein Motorrad wäre geil!

  8. #7
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    is das nicht ein bisschen schnell mit dem 2ten ?
    wie lange gibs den teil 1 erst ?

    hoffentlich verbocken die es nicht deswegen

  9. #8
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Hier die ersten Infos:
    Batman: Arkham Asylum 2 (PS3, Xbox 360)
    * Publisher: Eidos
    * Rocksteady Studios, Warner Bros. Interactive, DC Comics
    * Release: TBA (Europa)

    Infos
    - Der Schauplatz ist wohl nicht mehr Arkham Asylum, weil es im Trailer heißt, dass die Nervenheilanstalt umgezogen ist.
    - Handlungsort ist deshalb wohl Gotham City.
    - Der Joker ist wieder mit dabei, und er versteckt sich anscheinend auf einem Vergnügungspark.
    - Offizielle Website: ARKHAM HAS MOVED
    DOWNLOAD VIDEO (Batman: Arkham Asylum 2 Exclusive Debut Trailer - Surprise! The sequel to the best super hero...)

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Besser gehts nicht!!!!
    Zuerst SW TFu2 und nun Batman AA2.(ich glaub mir wird schwindelig). Das sind die spiele die
    mir ultra viel spass bereitet haben. Kanns kaum erwarten. Joker sieht noch fieser, hässlicher
    und älter aus? Aber mich wunderts das es so früh angekündigt wurde? Sollte es wirklich nächstes
    Jahr erscheinen habe ich so meine bedenken. Ausser es war lange vor dem Gold stadium vom ersten
    teil in entwicklung. Kurz und knapp einfach nur wow Gotham city besser gehts nicht.!!!


    Und bitte die die hohe quali des gameplay und der synchro beibehalten (die waren phänomenal)
    David nathan ist einfach nur genial...:Genauso so die deutsche stimme von Joker

  11. #10
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Besser gehts nicht!!!!
    Zuerst SW TFu2 und nun Batman AA2.(ich glaub mir wird schwindelig). Das sind die spiele die
    mir ultra viel spass bereitet haben. Kanns kaum erwarten. Joker sieht noch fieser, hässlicher
    und älter aus? Aber mich wunderts das es so früh angekündigt wurde? Sollte es wirklich nächstes
    Jahr erscheinen habe ich so meine bedenken. Ausser es war lange vor dem Gold stadium vom ersten
    teil in entwicklung. Kurz und knapp einfach nur wow Gotham city besser gehts nicht.!!!


    Und bitte die die hohe quali des gameplay und der synchro beibehalten (die waren phänomenal)
    David nathan ist einfach nur genial...:Genauso so die deutsche stimme von Joker
    ganz deiner Meinung... Batman Arkham war wirklich genial und der Nachfolger kann nur gut werden

  12. #11

  13. #12
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    perverser gehts ja garnicht^^

    finde der titel sollte so heissen "Batman - Gotham City" ich weis ist einfallslos^^'

    war doch klar das ein neuer teil kommt wer den ersten teil gespielt hat weis warum

    was für ein schönes jahr batman, prince of persia und true crime je mehr desso besser

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Geilo danke!!!!

    Hört sich ja mehageil an(ebenfalls sind die hinweise sehr eindeutig und plausibel).
    Kanns kaum noch erwarten, ich möchte gerne sehen wie sich das spiel in sachen
    Grafik gesteigert hat. Bestimmt siehts saugenial aus...

    Batman vs Harvey dent(twoface) bekomme schon gänsehaut wenn ich daran denke.

  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Die ganzen Kleinigkeiten wie die Katze oder die Infusion die aus dem Hospital kommt hab ich beim ersten mal nicht mitbekommen.
    Oder Icelounge -> Frosty kommt

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Auf was ich mich sehr freuen würde wäre so ein Stadt säuberungs mission
    (also quasi gegen verbrecher kämpfen und die stadt vor kriminellen zu befreien)
    Immerhin will batman Gotham besser machen. Man sieht ja schön im Trailer das
    viele verbrecher sachen zerstören, unruhe stiften usw. Das wäre denke ich mal
    ne coole idee für ein open world Gotham

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Hab leider den Link nicht merh parat, aber es wurde bereits explizit erwähnt, dass es KEIN Open World werden wird und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Lieber wieder ein so gut inszeniertes halbwegs Lineares wie den ersten Teil.

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hab leider den Link nicht merh parat, aber es wurde bereits explizit erwähnt, dass es KEIN Open World werden wird und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Lieber wieder ein so gut inszeniertes halbwegs Lineares wie den ersten Teil.
    ach sorry, das meinte ich auch (das es halbswegs begehbare levels gibt) die einem
    open world gleichen wie im ersten teil. Aber selbst das würde denke ich ausreichen
    zumal der 2 Teil sicherlich grösser sein wird als der erste teil .

  19. #18
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    vielleicht wird es so sein wen es in der city ärger gibt durch klein kriminelle das man dahin fahren kann also also jetzt nicht direkt selber hinfahren sonder von selbst un den die straße säubert


    wäre nicht schlecht meiner meinung

  20. #19
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Kommt Batman Arkham Asylum 2 bereits im Oktober 2010?

    Batman Arkham Asylum bot viel Spielspaß um den Flattermann und seine außergewöhnlichen Gegner. Gute Verkaufszahlen und positive Wertungen des ersten Teils sind offenbar Anlass genug, um Batman erneut ins Rennen zu schicken. Ein Sequel wird es definitiv geben und könnte bereits ab Oktober verfügbar sein.

    Nachdem Eidos die Rechte an Warner Brothers abgegeben hat, haben die es scheinbar eilig den zweiten Teil zu veröffentlichen. Im offiziellen Veröffentlichungskalender von Warner wird nämlich ein "Game: DC Universe Arkham Asylum 2 Video Game" für den Oktober 2010 genannt. Ob Entwickler Rocksteady nach so einer kurzen Zeit ein qualitativ hochwertiges Batman Arkham Asylum 2 für PS3, Xbox360 und PC abliefern kann ist fraglich und wird die Zukunft zeigen.
    Kommt Batman Arkham Asylum 2 bereits im Oktober 2010? - spieletipps


    Hoffentlich kommt es nicht schon im Oktober 2010 raus weil dan wird das wieder eins von vielen unfertigen Games.

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Doch nicht im Oktober

    Entsprechend einer Information von Warner Bros. wird “Batman: Arkham Asylum 2″ doch nicht, wie zuvor angenommen im Oktober diesen Jahres veröffentlicht.

    Im deutschen Warner Bros. Kalender wurde das Spiel zuvor mit einem Veröffentlichungstermin im Oktober diesen Jahres angegeben. Dieser Termin war offenbar falsch, das gab ein Warner Bros.-Repräsentant gegenüber VG247 per E-Mail an. Dementsprechend wurde der Eintrag aus dem Kalender entfernt.

    Einen neuen Hinweis, wann mit “Arkham Asylum 2″ zu rechnen ist, gab es nicht.
    Quelle

Seite 1 von 102 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung