Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Martinfrost2003 Martinfrost2003 ist offline

    Controllerbelegung ändern.

    Habe gerade meine Playstation3 erhalten, und gleich F1 Championship Edition ausprobiert.
    Da ich bis jetzt alle Games am PC spielte,habe ich mich bei Autorennspielen an die Gamepad Einstellung "linkerJoystick=Beschleunigen/Bremsen" "rechter joystick=Lenken" gewöhnt.
    In den Controller Einstellungen der Playstation 3 scheint es nur vorgefertigte Konfigationen zu geben, die leider jewalls den linken Joystick zum Lenken haben.
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Controllereinstellungen nach eigenen Wünschen zu gestalten, oder habe ich nur was übersehen.

  2. Anzeige

    Controllerbelegung ändern.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Controllerbelegung ändern.

    nicht das ich wüsste,ist aber schon sehr kompliziert wie du spielst

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. Sprachausgabe ändern: Ich würde die Sprachausgabe bei Guild Wars 2 gerne auf englisch umstellen. Wisst ihr, ob das möglich ist mit der Digitalen Deluxe Edition? Ich...

  3. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  4. AC2 Controllerbelegung der Xbox version: Wäre jemand so nett mir zu sagen, was welche taste des 360 controllers bei dem spiel genau macht? Also A, B, X, Y, START, BACK, Linker Trigger,...

  5. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...