Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Jugendschutzgesetz ?

Teilnehmer
543. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bringt was !

    29 5,34%
  • Einigermaßen

    42 7,73%
  • Nervig !

    340 62,62%
  • Gut wegen kriminalität

    8 1,47%
  • Mir egal bekomme das Game so oder so !

    124 22,84%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    dämsen dämsen ist offline

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Ich möchte da mal was korrigieren; der Nat-Typ (Network Address Translation)ist Networking pur und nichts mit der Altersfreigabe zu tun:
    Typ 1: Direkt mit dem Internet verbunden
    Typ 2: Per Router mit dem Internet verbunden
    Typ 3: Per Router mit dem Internet verbunden. Wohl mit gut konfigurierter Sicherheit.

    Ich Vermute mit dem Typ 3 werden wohl die Chats ziemlich eingeschränkt oder gar nicht möglich sein - wird sich ja zeigen.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Serious Freak!

    Frage AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Kann man den NAT-Typ einstellen? (So zB. von Typ 3 auf Typ 2)?
    Ich hab nähmlich auch schon die Warnung gekriegt, dass bei mir die Chatfunktionen eingeschränkt sind... :-(
    Hab mir aber am Freitag ein Headset bestellt... wär echt doof, wenn das dann nicht funzt.

    Gruß,
    Serious Freak

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    Na is ja wieder ganz toll -.-. Bei wem is wieder alles wech oder verboten? DEUTSCHLAND..... Warum auch USK16 Spiele? Wenns nur USK 18er wären OK aber auch Tekken-.- mies.

    Du kannst dir auch ein 2 Konto machen, da kannst du dir auch Tekken downloaden.

  5. #24
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    UPDATE: In einem Gespräch mit Sony hat man uns versichert, dass das Problem nur temporär ist und mit der Altersverifikation zusammenhängt. Ein Altersnachweis über Kreditkartendaten, wie er auch bei Microsoft verwendet wird, ist rechtlich scheinbar problematisch. Man versucht derzeit eine wasserdichte Lösung zu finden und will die betreffenden Inhalte so bald wie möglich auch in Deutschland anbieten.
    Wenn die Alterverifikation über Kreditkarte so problematisch ist, warum nutzt man dann in Deutschland nicht die PostIdent Legitimation? Das macht doch jeder deutsche DVD-Onlineladen wenn du Filme ab 18 haben willst. Das dürfte "wasserdicht" sein.

  6. #25
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Hmmm nehme mal an die X-Boxer habens in dieser Angelegenheit wohl besser als die PS-------------->3<---------------- User

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    wie kann ich mir Tekken downloaden wenn meine Kreditkarte aus Deutschland ist?!? habe es mit einem Acc versucht aus Luxemburg. Dort ist ach Tekken 5 erhältlich aber er nimmt nicht die Daten an: Name zu Adresse etc...
    hat es einer schon geschafft?

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann ich mir Tekken downloaden wenn meine Kreditkarte aus Deutschland ist?!? habe es mit einem Acc versucht aus Luxemburg. Dort ist ach Tekken 5 erhältlich aber er nimmt nicht die Daten an: Name zu Adresse etc...
    hat es einer schon geschafft?

    Habe den Trick mit Österreich gemacht. Du musst nur als Stadt Wien eingeben mehr auch nicht.

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    folding home...da habe ich mich nicht angemeldet^^

  10. #29
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Habe den Trick mit Österreich gemacht. Du musst nur als Stadt Wien eingeben mehr auch nicht.
    Ich errinere dich nur, dass das nicht legal / Errlich ist was du da machst, in deinem Ausweis, IP Adresse kann man deutlich sehen wie,von,wo,was, du bist. Also nützt das gar nichts, wenn jemand (Forumla.de, Forums, Freunde,Familie, etc.) dich meldet hast du deine PS3 als schlüssel anhänger oder gar ned mehr. Also besse errlich sein Und nicht falsche Angaben, / lügen erzählen bzw. Falsche ID Angaben. Pssssssssssss. wenn du Folding Home einmal gestartet hast, ist deine IP (Wohnort,Land,Zeit,Name, etc.) dort im EDV Netzwerk Gespeichter, bzw. Indifiziert. !!! Nun liegt es nur an der Zeit bis was passiert. Dort stehen deine Angaben, die"richtigen". (Lese auch das Folding Home AGB. Kurzer abschnitt = --> Nicht Angaben / Daten fälschen <-- Grund steht auch dort (Folding Home ist 50% nicht Anonym.) Kowymoy ich meine nicht nur dich sondern "Allgemein"

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Was soll den passieren? Und wenn die kommen sollten, habe ich ja immer noch mein Bruder. Aber auf meine anderen Konto habe ich nicht Folding Home gestartet.

  12. #31
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Also, hat deine PlayStation 3 auch ein Bruder ? Oder dein Land ? Hallo ich meine damit dich, nicht dein Bruder, Und egal welchen Konto du hast deine IP bleibt deine IP, ausser wenn du den Provider wechselt, was passiern kann? Schon mal was von der FKK gehört? ^^ Die könnten bald ein deiner Türe Klopfen. Und ich hoffe das, damit mal Lernt!

  13. #32
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Also, hat deine PlayStation 3 auch ein Bruder ? Oder dein Land ? Hallo ich meine damit dich, nicht dein Bruder, Und egal welchen Konto du hast deine IP bleibt deine IP, ausser wenn du den Provider wechselt, was passiern kann? Schon mal was von der FKK gehört? ^^

    Fkk? Sind das nicht die Bäder wo man nackt baden kann?

  14. #33
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Na da habe ich mich versehen ich meinte die BKA ^^

  15. #34
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Na da habe ich mich versehen ich meinte die BKA ^^

    Nicht schlimm.

    BKA= Bundes Kriminal Amt....!^^

  16. #35
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Hehehe, also das du "16" bist, glaube ich jetzt noch weniger . Hast mich ja schon mein angelogen und erwähnt, das du ""19"" bist Keine erfahrung, null ahnung, grüss dich (Fertig mit Spam) AN ALLE NEUE DEMOS IN PLAYSTATION 3 STORE MIT ENTEN ETC.

  17. #36
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Zitat killerdoll Beitrag anzeigen
    der euro store ist nur doch auch nur über die adresse
    zu erreichen. also müsste es doch klappen,wenn man
    einfach die amerikanische store adresse eingibt oder.
    werd ich heut gleich mal testen.
    Stimmt ^^ nur legal ist das ned.

  18. #37
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Es soll schon mal jemand seinen Account gesperrt bekommen haben (allerdings bei der Xbox), weil er wegen der mageren deutschen Downloads Fake-Accounts eingerichtet hat; und zwar nach Sperrung der Fakes hat er immer wieder neue Fakes gemacht. Nun ist er ganz gesperrt, auch mit seinem richtigen Account. Er kann seine Xbox jetzt aus dem Fenster werfen oder nur offline spielen. Ist halt ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen. Würde mich nicht wundern, wenn Sony das genau so handhabt. Schließlich könnte auch Sony Probleme bekommen, wenn die nicht aufpassen. Es ist wohl so ziemlich jedem bekannt, dass die ganzen Kiddies wie verrückt hinter den Spielen her sind, die sie nicht spielen sollen.
    Dummerweise müssen die erwachsenen Spieler unter genau diesem Verhalten der Kiddies leiden.

  19. #38
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Wenn man den kiddies was verbietet, dann wollen die es umso mehr haben.

  20. #39
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Ich finde es aber dennoch falsch. Ich bin selber 18 und damit finde ich , habe ich auch ein Recht auf inhalte die ü16 sind. Klar finde ich das nicht gut wenn 14 Jährige an Spiele wie Resistance kommen aber es sollte anders gelöst werden. Besser gesagt der zustand jetzt ist keine Lösung.

  21. #40
    photek1967 photek1967 ist offline
    Avatar von photek1967

    AW: Deutschland's PlayStation 3 Store ist "fast" leer? Warum?

    Find es auch höchst nervig, dass wir als mündige Zocker von Sony so abgewatscht werden. Hoffe, dass die bald ne Lösung für die Situation finden...man kommt sich ja mittlerweile doch etwas vera....... vor.

    Stay tuned,

    Pho

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Fast Video Download" nicht mehr zum deinstallieren: Hallo, ich hab mir bei Google ein Programm gesucht mit den ich Videos herunterladen kann, und da bin ich auf "Fast Video Download" gestoßen Fast...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. meldung "druckerpatrone leer" deaktivieren: hallo ich hab ein nerviges problem.... bei meinem rechner kommt jedes mal beim hochfahren die meldung das eine druckerpatrone leer ist -> das...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps store kaete fast leer und nichts gekauft