Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Frage Hat die Playstation 3 Fehler?

    von der xbox 360 hört man ja sehr viel von
    Fehlern,dass sie laut ist ,das sie oft abstürzt,
    und der sogenannte ring of death.

    Hat die Playstation 3 auch solche Fehler und
    Krankheiten.

    mfg

    Fredi

  2. Anzeige

    Frage Hat die Playstation 3 Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Hab die PS3 seit einer Woche, bis jetzt sind mir noch keine solcher Fehler aufgefallen.

    Habe schon DVD geschaut, 2 Spiele länger gezockt, Linux installiert, MP3s gehört.... also bis jetzt lief alles stabil.... und hoffentlich ändert sich auch nichts dabei.

    Lautheit..?! Ich habe gelesen, dass die XBOX360 relativ laut sein soll im Vergleich zur PS3. Da ich die XBOX aber noch nicht live erlebt habe, kann ich dazu nichts sagen. Zu PS3 kann ich sagen, klar, man hört den Lüfter und wenn es im Raum ansonsten sehr still ist, merkt man auch, wenn das Teil ausgechaltet wird, es wird einfach noch ruhiger.

    Dazu muss ich sagen, dass ich im Bezug auf "Computerlautstärke" sehr empfindlich bin. Meinen eigenen PC habe ich auch aus diesem Grund mit einer Wasserkühlung ausgestattet. Was ich damit sagen will ist, dass ich die Lautstärke der PS3 im Betrieb eigentlich als relativ angenehm empfinde.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    Hab die PS3 seit einer Woche, bis jetzt sind mir noch keine solcher Fehler aufgefallen.

    Habe schon DVD geschaut, 2 Spiele länger gezockt, Linux installiert, MP3s gehört.... also bis jetzt lief alles stabil.... und hoffentlich ändert sich auch nichts dabei.

    Lautheit..?! Ich habe gelesen, dass die XBOX360 relativ laut sein soll im Vergleich zur PS3. Da ich die XBOX aber noch nicht live erlebt habe, kann ich dazu nichts sagen. Zu PS3 kann ich sagen, klar, man hört den Lüfter und wenn es im Raum ansonsten sehr still ist, merkt man auch, wenn das Teil ausgechaltet wird, es wird einfach noch ruhiger.

    Dazu muss ich sagen, dass ich im Bezug auf "Computerlautstärke" sehr empfindlich bin. Meinen eigenen PC habe ich auch aus diesem Grund mit einer Wasserkühlung ausgestattet. Was ich damit sagen will ist, dass ich die Lautstärke der PS3 im Betrieb eigentlich als relativ angenehm empfinde.
    bei mir lief bis jetzt auch alles gut

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Ich glaube nicht das die Ps3 solche Fehler hat. Sie läuft perfekt! Also bei meiner Ps3 kam es nicht vor.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Meine PS3 ist gerade im Umtausch...Blieb ständig hängen und der Lüfter lief nur auf Hochtouren.Scheint aber ein Einzelfall zu sein,also keine Bange...

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Jedes Gerät kann defekte haben. 100% ausschließen lassen sich Fehler nie.
    Aber bis jetzt scheint es nicht ganz so häufig wie bei der 360 zu gravierenden Fehler zu kommen.
    Wenn du aber mal hier im Forum ein paar Seiten durchblätterst, sieht du, dass es schon ein paar gab.

  8. #7
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    der häufigste fehler ist wohl das Lüfterproblem

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    also von Fehlern kann man zur Zeit noch nicht reden, dazu ist die Konsole einfach noch zu frisch.
    Die Fehler sind auch bei der Xbox360 nicht sofort aufgetreten und jeder hat diese auch nicht gehabt. Meine lief top-dagegen meinen Kumpel seine ging nach nen Jahr hopps.

    Eine echt aussage lässt sich in nen halben Jahr machen wenn auch noch mehr von den guten Stücken verkauft sind.

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Na so frisch ist die PS3 ja nun auch nicht. In den USA und Japan ist die PS3 ja schon seid November 2006 auf dem Markt. Und so gravierend ist der Unterschied zur US und Japan PS3 nun auch nicht. Wie dort die Ausfallraten aussehen kann aber wohl keiner von uns sagen. Dazu müsste man sich dann mal in den entsprechenden Foren umschauen. Aber eines kann man sagen. Fehler freie Hard und Software wird es nie geben.

  11. #10
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Das wollte ich damit sagen. Das Gerät wird früher oder später schon ein paar macken auffahren.

    Und was die Lüfterlautstärke bei der Xbox360 ist ist der Stromverbrauch bei der PS3. Aber das sind keine Fehler sondern nicht voll durchdachte Ingeneuresarbeit ;-)


    aber so weit ich gehört habe waren es bei der PS3 meist das sie sich aufgehangen hat und heißläuft. Aber das eine ist ne Softwarefrage und das andere ne Nutzersache.

  12. #11
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Also ich zocke oft sehr lange 5 Stunden am Stück und nacj ca2 Stunden wird sie dann doch lauter aber selbst dann ist mein Laptop noch lauter.

    Als ich einmal aber mehrere Stunden Def Jem gezockt habe ist meine Ps3 hängen geblieben, weiss nicht woran das gelegen hat aber solange das nicht noch einmal passiert ist mir das egal.

  13. #12
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Ja laut ist ne PS3 garantiert nicht, die Heliturbine namens Xbox360 ist da ne andere klasse.

    Meine hatte auch noh keine muggen, egal ob online oder offline gezockt.

  14. #13
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Reden AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Man kann ja auch nicht die "xBox 360" mit der tollen Playstation 3 vergleichen

  15. #14
    Denker Denker ist offline

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Zitat Dipset Beitrag anzeigen
    der häufigste fehler ist wohl das Lüfterproblem
    Für die, die's noch nicht in einem anderen Thread gelesen haben: Laut heise.de kann mit der Firmware 1.6 der Lüfter bei hohen Drehzahlen hängen bleiben. Damit wäre die PS3 ca. 50% lauter als normal, aber immer noch nur 75% so laut wie die xbox im Leerlauf.

  16. #15
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Naja dan kann man hoffen das beim nächsten Firmwareupdate das behoben wird. Und noch ein paar andere sachen.

  17. #16
    BeachMountain91 BeachMountain91 ist offline

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    ich fand keine fehler ABER... meine ps3 findet meinen zweiten Fernseher nicht mehr... es kommt kein bild ich habe sie an einem FULL HD READY TV angeschlossen und wollte sie wieder zurück an den älteren TV schliessen doch jetzt geht nichts mehr

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Du musst sie Resetten.
    Beim einschalten noch ein paar sek auf der anschalttaste bleiben bis sie piept.

    Aber evtl mal die suchfunktion benutzen ;-)

  19. #18
    Benny20-07 Benny20-07 ist offline

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    hmmm....ich meine das die spiele für die ps3 manchmal(aber selten) ein wenig zu hohe grafikanforderungen haben. z.B. motorstorm....da hängt sich immer ein achtel vom bild auf, was nach 2 sekunden auch wieder aufhört

  20. #19
    Layo Layo ist offline

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Bei mir hat das fette Netzteil gefehlt
    Ausserdem vermisse ich das Ring-of-Death-Feature :-)
    Ansonsten funzt alles

  21. #20
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hat die Playstation 3 Fehler?

    Bei dir hat auch das netzteil gefehlt????
    Bei mir haben sei außerdem die Flugzeugturbine vergessen.
    So nen mist sag ich dir.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Playstation 3 Fehler !: Seit Mitternacht können offenbar zahlreiche Nutzer der Playstation 3 nicht mehr auf Sonys Online-Spieleplattform Playstation Network zugreifen. Nach...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Playstation Network - Fehler 80710D23: Hey an alle mal ne frage läuft bei euch das Playstation Network bei mir zeigt er Fehler 80710D23,hab leider nur englische Seiten gefunden die diesen...