Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    TUERKI TUERKI ist offline

    Playstation Network - Fehler 80710D23

    Hey an alle mal ne frage läuft bei euch das Playstation Network bei mir zeigt er
    Fehler 80710D23,hab leider nur englische Seiten gefunden die diesen fehler besprechen!Da steht sowas wie liegt an Sony der Fehler!Deswegen gehts bei euch?!Bei mir ging es immer bis heute Internetverbindung geht ja auch!Danke

  2. Anzeige

    Playstation Network - Fehler 80710D23

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Playstation Network

    die haben doch gesagt das es heute von 17 bis 20 uhr nicht erreibar sein wird, die wollen was ändern am PS store oder so keine ahnung

  4. #3
    TUERKI TUERKI ist offline

    AW: Playstation Network

    alles klar wusste ich nicht danke

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Playstation Network

    passt schon bitte vllt gibt es naher mehrere demos wer weiss

  6. #5
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Playstation Network

    hui danke ich hab schon gedacht ich hab was kapput gemacht :O bei mir kommt der gleiche fehler auch seit gestern :P

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation Network

    ok, jetzt geht der store wieder, aber wo sind die veränderungen?
    es sind keine objekte neu hinzugekommen, hab gerade nachgeschaut.
    es sollen doch neue sachen kommen.

  8. #7
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Playstation Network

    dachte ich auch stand überall dass es überaschungen geben wird aber nichts ist neu

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation Network

    jo, hab irgendwo gelesn, dass es extra spielinhalte geben wird zb bei motorstorm und f1

  10. #9
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Playstation Network

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    jo, hab irgendwo gelesn, dass es extra spielinhalte geben wird zb bei motorstorm und f1
    Im network menü oder im internet? irgendeine quelle?

  11. #10
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation Network

    war ne mail von sony, da heißt es aber demnächst
    hab gedacht, dass es jetzt kommt und nicht demnächst

  12. #11
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation Network

    doch ned f1 dafür resistance fom

  13. #12
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Playstation Network

    war klar,wieder mal leere versprechungen von sony

  14. #13
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Playstation Network

    sie haben doch nichts versprochen sie haben nur gesagt das es von 17 bis 20 uhr nicht erreichbar sein wird, paar internet seiten haben geschrieben das es überaschungen geben könnte also hat sony nichts versprochen

  15. #14
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation Network

    ich denk dass am 23ten welche rauskommen, weil ja angebote nur bis zum 23ten gehen und dann der store fast leer ist

  16. #15
    FenerStyler

    AW: Playstation Network

    wieso eigendlich nur bis zum 23.? wenn ich dann doch mal son spiel will ? was los?

  17. #16
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation Network

    ka, da steht nur bis zum 23ten 5ten

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Playstation Network

    Da gehts doch nur um den Preis, die spiele selbst werden noch verfügbar sein. Nur für mehr kohle.

  19. #18
    FenerStyler

    AW: Playstation Network

    omg die sollen doch gleich mit geld heiraten xD

  20. #19
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Playstation Network

    häää, wie meinst du das???

  21. #20
    FenerStyler

    AW: Playstation Network

    ehm also weil die immer wieder mehr geld dafür wollen sollen die gleich mit geld heiraten und kinder (geld) zeugen xD ich hoffe desween werde ich nicht gebannt ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network: Ich glaube,PlayStation Network wird gut sein, hab schon ein paar Bilder gesehen,aber manche sagen,dass xbox live trotzdem besser sein wird, kann es...

  2. Playstation network: Hallo zusammen ich habe psn generator gedownloaded aber jezt wen ich ein cod erstellen möchte kommt immer this function is unavaible ,to enable this...

  3. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  4. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  5. fehler beim ps network: so hallo leute, hab hier mal einen thread zum ps network reingestellt, denn da läuft ja doch einiges falsch. hab auch gleich mal das erste problem,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation fehlercode 80710d23

ps3 fehlercode 80710d23

fehlercode 80710d23 ps3