Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragonball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode

    Hallo liebe DBZ Fans,

    euch allen ist ja inzwischen bekannt, dass Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi eine ''Char Creation'' besitzen wird, die es euch möglich macht, eure eigenen Charaktere zu kreieren.
    Wenn es nun also schon möglich ist, seinen eigenen Char zu erschaffen, warum ihn dann nicht auch anderen zeigen & bewerten lassen? Und genau dafür ist dieser Thread gedacht!


    Hier könnt ihr eure erstellten Char's vorstellen.

    Damit das Ganze natürlich nicht so mager aussieht, setze ich noch folgende Dinge voraus:
    • eine kleine Biographie
    • ein Bild von eurem Char
    • seine Attacken, bzw Skills/Aura - Farbe
    • ein Gameplay-Video (MUSS nicht, aber es wäre hilfreich)

    Nun können andere euren Char bewerten, wobei Folgendes gilt:
    • bitte keine Einzeiler wie ''Boah, ist der geil!'' oder ''Der sieht total doof aus ... ''
    • bitte begründet eure Bewertung! ''Besonders am Char gefällt mir ... und ... '' | "Wiederum finde ich … nicht gut"
    • nach der Begründung auf einer Skala von 1-10 bewerten (wenn möglich, mit einer kurzen Zusammenfassung)

    Lg & viel Spaß !


  2. Anzeige

    Dragonball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode

    ich denke mal das das hier deutlich zuviel ist für ein post. wie wärsen wenn jeder der bock hat das reinstellt von seinem Helden was er möchte, ich hätte zb keine lust mir ne geschichte dazu auszudenken oder sonst irgendwelche sachen mir rauszusuchen !!!

  4. #3
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ich denke mal das das hier deutlich zuviel ist für ein post. wie wärsen wenn jeder der bock hat das reinstellt von seinem Helden was er möchte, ich hätte zb keine lust mir ne geschichte dazu auszudenken oder sonst irgendwelche sachen mir rauszusuchen !!!
    Wer sagt den das du zu ihm ne Geschichte schreiben musst? Biographie means this time = Seine Attacken Verstärkungen / Seinen Namen & seine States. (Würde alle male reichen )
    Tut mir Leid , aber ich brauch hier keine Zwei Zeilen Posts , dann würd das wieder nur in Spam ausarten , ein Bild von ihm wäre da wohl echt das mindeste.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode

    ja aber siehst ja wie das hier läuft und hier wird auch nich viel passieren bis auf deinen vllt war ja nur nen tip der Thread besteht nun soo lange und noch niemandf hat was gemacht weil keiner bock auf so viel arbeit hat. Aber lasses von miraus so, war ja nur nen tip

  6. #5
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi - Hero Mode

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ja aber siehst ja wie das hier läuft und hier wird auch nich viel passieren bis auf deinen vllt war ja nur nen tip der Thread besteht nun soo lange und noch niemandf hat was gemacht weil keiner bock auf so viel arbeit hat. Aber lasses von miraus so, war ja nur nen tip
    Najo , muss ich dann wohl mit Leben.
    Mal abgesehen davon , wie sollte den deiner Meinung nach der Thread aussehen? 1 Satz zu nen Hero den man nicht mal sieht & sowas soll man dann bewerten? Sorry , aber das hört sich für mich einfach dämlich an.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (jap.) System: Nintendo Wii,Playstation 2 Genre: Prügelspiel

  2. Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi: Biete Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi an Das Spiel wurde nur einmal aus der Hülle genommen und in der Xbox rein, durchgezockt und wieder in der...

  3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  4. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  5. Dragonball Tenkaichi 3: Hallo Leute Hab jetzt mal Fragen ob es sich überhaupt auszahlt sich dragonball tenkaichi 3zu kaufen? Wenn ja für Ps2 oder Nintendo Wii, also wo...