Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  2. Anzeige

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Denke ich eher nicht. Es kam ja gerade Burst Limit raus, da wird eher erst diese Serie weitergeführt, bevor dann wieder so etwas wie Tenkaichi (aber wahrscheinlich unter anderem Namen) rauskommt.

  4. #3
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Also Dragonball Z Infinite World war das letzte Spiel das für PS2 erschienen ist! Es wird keins mehr für PS2 rauskommen, schließlich sind alle gute dinge 3.
    Aber für PS3 werden mit Sicherheit ähnliche spiele erscheinen aber keine Tenkaichi! (vielleicht sogar besserre, ich fand Burst Limit furchtbar)

  5. #4
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Zitat mastermanga Beitrag anzeigen
    Also Dragonball Z Infinite World war das letzte Spiel das für PS2 erschienen ist! Es wird keins mehr für PS2 rauskommen, schließlich sind alle gute dinge 3.
    Aber für PS3 werden mit Sicherheit ähnliche spiele erscheinen aber keine Tenkaichi! (vielleicht sogar besserre, ich fand Burst Limit furchtbar)
    Ich hoffe das ein Tenkaichi für PS3 kommt, ich fand Bust Limit auch furchtbar, total langweilig und der Story modus war nicht gut erzählt.

  6. #5
    Unregistriert

    Dragonball Budokai Tenkaichi 4 bild entdeckt

    Hallo ich wollte ma fragen ob einer mehr weiß als ich:P da ich mich nich mit atari in kontakt setzen kann ob der budokai tenkaichi 4 teil noch rauskommt habe eine merkwürdige entdeckung gemacht und wollte um euren rat fragen

    VGBoxArt - Dragonball Z:Budokai Tenkaichi 4 Box Art / Cover for the Xbox 360

    dort ist das bild was mich zur verzweiflung bringt^^

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    das ist ein fake

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: Ich wiollte wissen ob ihr euch dbz holt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tenkaichi 4 forumla