Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gilgamesh-17

    Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

    E3 2009: Warner arbeitet an Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    Die Herr der Ringe Lizenz befindet sich nicht mehr bei EA, sondern bei Warner Bros. und die planen auf der E3 ein neues Videospiel basierend auf Aragorns Heldentaten zu veröffentlichen. Allerdings soll sich der Titel eher an Kinder und Familien richten und dementsprechend den Fokus auch auf Erkunden und farbenfrohe Landschaften legen. Mehr Infos wirds wohl zur E3 geben.
    Quelle: onpsx.net
    Glaub es wird wieder ein Flopp wie The Lord of the RIngs: Conquest.

  2. Anzeige

    Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    ...an Kinder und Familien richten...
    das sagt doch schon alles

    kann ja nicht gut werden

  4. #3
    Gilgamesh-17

    AW: Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    das sagt doch schon alles

    kann ja nicht gut werden
    Jep.Mit LotR:Conquest hab ich mir echt große Hoffnungen gemacht.Aber nach der Demo war mir klar dass es ein Flopp wird.
    Man kann mit LotR ein gutes Rollenspiel zb. machen.Aber mit der Lizenz bleibt dann kein Geld für gute Entwickler...Aber LotR ist sowieso seit Jahren ausgelutscht.Für mich reine Zeitverschwendung.
    Die einzigen guten Games waren für mich "Die Schlacht um Mittelerde" 1&2.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest erscheint für die PS3

    Es sieht so aus, als ob uns PlayStation Move eine Flut an neuen Spielen beschert! The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest war eigentlich fast perfekt auf den MotionController der Wii abgestimmt. Warner Bros kündigte nun an, das Spiel auch für Sonys PlayStation Move fit zu machen (PS2 und PSP-Version erscheinen auch… allerdings ohne Motion-Support). Großartige Geschichte!


    Quelle

    EDIT:
    Grafik und Gameplay sollen im Spiel insbesondere auf die PS3 und Move abgestimmt sein. “Die Abenteuer von Aragorn” wird eine intuitive Steuerung per Bewegungscontroller bieten, jede Bewegung wird genau in eine Waffenbewegung umgesetzt. Man wird sich auch zu zweit mit Bewegungscontrollern im Co-Op-Modus in den Kampf stürzen können. Wie an der Grafik zu erkennen ist, wollen die Entwickler das Spiel besonders famlienfreundlich gestalten.

    Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der „Der Herr der Ringe“-Trilogie, wo ihr euch mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.

    “Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn” wird im Herbst erscheinen.
    Quelle: play3.de

    --------------

    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Packshot

    Warner Bros. Interactive Entertainment präsentiert das Packshot zum kommenden Spiel “Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn”.

    Bereits im März wurde bekannt gegeben, dass Grafik und Gameplay insbesondere auf die PS3 und Move abgestimmt sein werden. “Die Abenteuer von Aragorn” wird eine intuitive Steuerung per Bewegungscontroller bieten, jede Bewegung wird genau in eine Waffenbewegung umgesetzt. Das familienfreundliche Spiel kann auch zu zweit im Co-Op-Modus gespielt werden.


    Quelle

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Neues Bildmaterial

    Warner Bros. Interactive Entertainment hat weitere Screenshots zum kommenden Adventure “Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn” veröffentlicht. Der Titel soll im Herbst unter anderem für PS3 in den Handel kommen und Sonys Bewegungscontroller PlayStation Move unterstützen.

    Warner verspricht eine intuitive Steuerung, die jede Bewegung des Controllers in eine präzise Waffenbewegung umgesetzt. Im Koop-Modus kann man sich zudem zu zweit in den Kampf stürzen.

    Die Story wird wie folgt beschrieben: Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der „Der Herr der Ringe“-Trilogie, wo ihr euch mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.






    Quelle mit weiteren Bildern

  7. #6
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    Das sieht doch richtig spaßig aus,
    kann man es auch ohne PLaystation Move spielen? *hoff* xD

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

    17.09.2010

    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den Launch-Trailer von Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn. Das Action-Adventure, welches im Oktober 2010 für PlayStation2, PSP, Nintendo DS, Wii und PlayStation 3 (mit Move-Unterstützung) erscheint, basiert auf den Filmen und Büchern der „Der Herr der Ringe“-Trilogie.

    Schwertschwingend, mit Schild, Bogen und Speer bewaffnet, kämpfen Spieler in Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn gegen Saurons Schergen und reisen durch eine farbenprächtige Neuauflage von Mittelerde. Hoch zu Ross machen sie dabei dem Bösen abwechselnd mit Schwert und Speer den Garaus und erleben actionreiches, bewegungsgesteuertes Gameplay. Im exklusiv für PlayStation 3 und Wii verfügbaren Zweispieler-Koop-Modus ziehen Freunde oder Familienmitgliedern als Gandalf mit ins Schlachtgetümmel.


    Quelle

    ------------------

    08.10.2010

    Releasedatum & Move Trailer

    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, das am 29. Oktober 2010 für PlayStation 3 (mit Move-Unterstützung), Nintendo Wii, DS, PSP und PlayStation 2 erscheint. Der Trailer zeigt die PlayStation Move Steuerung anhand Aragorns Kampfkünsten mit Schwert, Bogen und Lanze.

    Schwertschwingend, mit Schild, Bogen und Speer bewaffnet, kämpfen Spieler in Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn gegen Saurons Schergen und reisen durch eine farbenprächtige Neuauflage von Mittelerde. Hoch zu Ross machen sie dabei dem Bösen abwechselnd mit Schwert und Speer den Garaus und erleben actionreiches, bewegungsgesteuertes Gameplay. Im exklusiv für PlayStation 3 und Wii verfügbaren Zweispieler-Koop-Modus ziehen Freunde oder Familienmitglieder als Gandalf mit ins Schlachtgetümmel.


    Quelle

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    kann man das auch ohne move set spielen?

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    Jap, na klar

    Das Spiel wird Move nur als Zusatz unterstützen. Du kannst also ganz normal mit dem Controller spielen.

    Das ist auch immer auf dem Cover verdeutlicht - steht da PlayStation Move Ausstattung, ist es nur Zusatzfeature: Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (PlayStation Move kompatibel): Amazon.de: Games

    Steht auf dem Cover aber PlayStation Move Erforderlich, kann man das Spiel nur mit Move spielen.

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

    Freu mich schon irgendwie auf das Spiel!
    Erinnert mich schon irgendwie an Zelda. Weiß jemand vielleicht wie lang etwa die Spieldauer sein wird?

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn...

  2. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: Ich bin zwar kein Herr der Ringe fan aber hier ma ein paar Infos Warner Bros hat soeben das Spiel Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn in...

  3. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  4. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwerter und bogen von der herr der ringe