Seite 52 von 191 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3816
  1. #1021
    Paddel110 Paddel110 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    So, ich muss dann auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich bin Jahrelanger Fifa-Fan.

    Die Demo an sich ist ziemlich gut. wie ich finde, grafisch müsste aber noch mehr kommen.

    Aber was ich wirklich zum ko*** finde ist dieses neue Spielerwechsel - System mit dem Stick, naja vllt. geht es ja nur mir so, aber der Stick macht absolut nicht das was ich will. Er geht immer auf den falschen Spieler obwohl ich dahin drücke.

    Kann auch sein das wenn man seit 1998 mit X die Spieler wechselt man sich zu sehr daran gewöhnt hat, aber meine Meinung: Totaler Mist, viel zu umständlich.

    Ich hoffe man kann es in der vollversion umschlaten auf X.


    Aber an sonsten nett gemacht, vorallem dieses Gimick mit Ronaldinho. Echt genial.

    MfG


    Edit: Ach ja, die 4mins Halbzeitlänge sind wohl n witz.

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    fremges fremges ist offline
    Avatar von fremges

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Rebell_22 Beitrag anzeigen
    Der ist doch von EA gekauft......
    wo kann man sich denn kaufen lassen? und wieviel gibts?

    FIFA 08 is suuuuuupeergeil (Bewerbung)

  4. #1023
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Paddel110 Beitrag anzeigen

    Aber was ich wirklich zum ko*** finde ist dieses neue Spielerwechsel - System mit dem Stick, naja vllt. geht es ja nur mir so, aber der Stick macht absolut nicht das was ich will. Er geht immer auf den falschen Spieler obwohl ich dahin drücke.

    Kann auch sein das wenn man seit 1998 mit X die Spieler wechselt man sich zu sehr daran gewöhnt hat, aber meine Meinung: Totaler Mist, viel zu umständlich.

    Ich hoffe man kann es in der vollversion umschlaten auf X.

    Also bei mir klappts mit den rechten Stick wunderbar.


    Und nocheinmal, die Tastenbelegung kann man in der vollversion ändern!

  5. #1024
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    leider hab ich kein geld bekommen. man kann in den options die steuerung auf PES umstellen. das erleichtert die sache sehr.

  6. #1025
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Nach der total schlechten PC-Demo finde ich die PS3 Demo ziemlich gelungen.
    Spielt sich einfach total anders als die letzten Mistspiele von EA.
    Über 07 habe ich mich eigentlich nur aufgeregt... Von daher ist das hier ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke aber NOCH wird es nicht an PES rankommen

  7. #1026
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    das spiel is ganz gut nur die farben müssten greller sein und die grafik besser und an die steuerung muss mann sich gewöhnen aber trotzdem kauf ichs mir

  8. #1027
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hey Leute habt ihr gemerkt das ganz am anfang kein Ton kommt.

  9. #1028
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid
    ja bei mir auch

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    leider hab ich kein geld bekommen. man kann in den options die steuerung auf PES umstellen. das erleichtert die sache sehr.
    ???? was meinst du

  10. #1029
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja bei anfang kommt kein TON z.B EA SPORTS...

  11. #1030
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    lol

    als pes fan sag ich mal mhhh ich bleib bei PES. FIFA 08 spielt sich wie, mir fehlen die Worte. da ist ja null realistisches Spielgefühl

    hoffe das bald PES kommt scheiss auf Lizensen will fusi zocken und ncih in Poldis original fresse gucken

    machts gut FIFA Zocker

  12. #1031
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich bin maßlos enttäuscht, grafik kacke...lässt sich auch genau so spielen. (Bisher immer Fifa gezockt) ..anscheiennd wird es diesmal PES

  13. #1032
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    die grafik ist super und die bewegungen sind realistich ich bin fifa und pes fan, also fifa grafik war bisher immer besser als PES das stehn schonmal fest, aber gameplay kann besser als fifa sein.

    also für mich sind die beide sehr gut.

  14. #1033
    captainmike captainmike ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    hey habt ihr die demo vom us store gezogen??? im schweizer store is nichts:-(

  15. #1034
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    nein im deutschen!

  16. #1035
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ich geb HartzFEAR Recht. Zock grad die Demo. Ist ja fast wie NASCAR 08 ^^

  17. #1036
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich hab die demo zu zweit gezockt gegen mein bruder un ich muss sagen ich hab 3 spiele gewonnen un tore schiessen is mir am anfang bisschen schwer gefallen aber es macht spass .... aba weiß jemand ob in der voll version wirklich bessere grafik kommt ... weil mich hats keine ahnung nicht so getroffen ^^

  18. #1037
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hallo, die demo finde ich nicht so überzeugend. dh, ich habe mir weit mehr vorgestellt vom neuen fifa. ich bin sogar ein wenig enttäuscht. bisher hatte ich immer gute karten am anfang. ich meine jetzt vor allem den guten spielaufbau und das toreschiessen war in den vorherigen fifas ein wenig leichter. ich habe nun ein paarmal gegen red bull gespielt. ich war barcelona. meint ihr ich hab nen tor reingebracht? und wenn ich mal in die nähe des strafraums kam dann gings nicht lang und der gegner hatte mich.

    die verteidigung ist ebenfalls sehr oft glücksache. dem gener den ball wegnehmen ist sehr sehr schwierig ohne ihn einfach grad umzusäbeln.

    den spielfluss finde ich persönlich zu langsam. die spieler reagieren zudem für meine verhältnisse zu lahm. das einzige was mich überzeugt hat bisher sind die tracks, die sind erste sahne.

    naja, ich freu mich auf das online-gaming, da schiesst man wenigstens mal ein paar tore....

    see ya, geh jetzt nochmals üben....

  19. #1038
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, die demo finde ich nicht so überzeugend. dh, ich habe mir weit mehr vorgestellt vom neuen fifa. ich bin sogar ein wenig enttäuscht. bisher hatte ich immer gute karten am anfang. ich meine jetzt vor allem den guten spielaufbau und das toreschiessen war in den vorherigen fifas ein wenig leichter. ich habe nun ein paarmal gegen red bull gespielt. ich war barcelona. meint ihr ich hab nen tor reingebracht? und wenn ich mal in die nähe des strafraums kam dann gings nicht lang und der gegner hatte mich.

    die verteidigung ist ebenfalls sehr oft glücksache. dem gener den ball wegnehmen ist sehr sehr schwierig ohne ihn einfach grad umzusäbeln.

    den spielfluss finde ich persönlich zu langsam. die spieler reagieren zudem für meine verhältnisse zu lahm. das einzige was mich überzeugt hat bisher sind die tracks, die sind erste sahne.

    naja, ich freu mich auf das online-gaming, da schiesst man wenigstens mal ein paar tore....

    see ya, geh jetzt nochmals üben....



    den ball muss man in der demo mit X abnehmen und nciht wie sonst immer mit O

    aber keine sorge, man kann die steuerung ändern.

    und die geschwindigkeit wird ma auch ändern können.

  20. #1039
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    endlich auch im US Store, (mit Tony Hawk, und NHL) aber das ist so was von lahm, boha ich schlafe ein seit 1 stunde fast auf 15 %

  21. #1040
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    endlich auch im US Store, (mit Tony Hawk, und NHL) aber das ist so was von lahm, boha ich schlafe ein seit 1 stunde fast auf 15 %
    ja bei mir auch warum dauert das so lange? sonst immer schneller

Seite 52 von 191 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gam soncom.play3b

content

www.anterten man full songs.com