Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Fw 2.42

  1. #1
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    Fw 2.42

    "Wer seine PS3 heute Morgen einschaltet, wird merken, dass ein neues Update zur Verfügung stellt. Bisher ist noch unklar, was Version 2.42 alles verändert. Sobald wir mehr wissen, werden die Infos nachgereicht."

    onpsx.de - Firmware Update 2.42 ist erhältlich


    "Life with Playstation am Donnerstag - Neue Firmware ?
    Am Donnerstag dürfte es zum Release des auf der E3 angekündigten Sonys Nachrichten Service "Life with Playstation" kommen denn auf der Messe sagte man , dass der Echtzeit-Nachrichten Dienst Ende Juli veröffentlicht wird !

    Ganz vielleicht erwartet uns ein neue Firmware Update oder auch nur eine Datei im PSN Store ..."

    goPlay3.de

    lol mal sehn was es bringt ich starte grade meine PS3 neu und merke ein neues Update ist online gleich mal sehen was es bringt wenn es fertig geladen ist.

  2. Anzeige

    Fw 2.42

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Fw 2.42

    Kann keine Veränderung erkennen. Vielleicht verbessert das Update wiedermal die Online-Stabilitãt einiger Spiele...

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Fw 2.42

    Ich denke mal einfach irgendwelche Bugfixes.....
    Mit ganz viel Glück vllt. auch ne Vorraussetzung für "Life with Playstation"

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Fw 2.42

    Sony kann sich keine peinlichen Terminverschiebungen mehr leisten. Ich denke es schafft einfach für den neuen Service die Voraussetzungen. Wird dann wahrscheinlich sofort morgen aktiviert.

  6. #5
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Fw 2.42

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Sony kann sich keine peinlichen Terminverschiebungen mehr leisten. Ich denke es schafft einfach für den neuen Service die Voraussetzungen. Wird dann wahrscheinlich sofort morgen aktiviert.
    woher ernähren sich deine spekulationen? war das jetzt mal einfach dahin geschi**e* oder hast du quellen?

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Fw 2.42

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    woher ernähren sich deine spekulationen? war das jetzt mal einfach dahin geschi**e* oder hast du quellen?
    Er sagt doch er "denkt".... dann werden es wohl Spekulationen sein... Oo

  8. #7
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Fw 2.42

    ja, spekulationen bringen uns echt weiter....

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fw 2.42

    Solange nicht wieder das Gejammer losgeht das die PS3 zerschosen wurde...

  10. #9
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Fw 2.42

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ja, spekulationen bringen uns echt weiter....
    Oh man... Wissen tuste es doch eh erst zu 100% wenne es runterladen kannst.... dann brauch man aber auch nicht mehr drum diskutieren, denn dann weiß es ja jeder.... eigentlich könnte man das Forum auch zu machen, da Spekulationen ja keinen Sinn machen....
    Das ist ein Forum, da wird nunmal diskutiert und spekuliert. Außerdem wenns dir nicht passt dann lies den Thread doch einfach nicht....

  11. #10
    Benny Benny ist offline

    AW: Fw 2.42

    Ich zitiere mich zwar ungern selber aber:

    Sony kann sich keine peinlichen Terminverschiebungen mehr leisten.
    Nach all dem Mist den Sony sich in den letzten Wochen und Monaten zusammengebastelt hat und all die Dinge die immer wieder verschoben wurden (Home, Wipeout) kann man sich eine weitere Verschiebung eines angekündigten Features nicht leisten. Immerhin haben sie auf der E3 gesagt es kommt noch im JULI! Nun rate mal wieviele Tage der Juli hat. RICHTIG: 31 und der letzte ist morgen. Also wird es damit etwas zu tun haben denn sonst könnten die das Feature auch über den Internet Browser zu uns bringen.

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fw 2.42

    Meinst du weil morgen der letzte Tag im Juli ist kommt auch 100% was neues? Nicht bei Sony.......

  13. #12
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Fw 2.42

    Um mal wieder auf die FW 2.42 zurückzukommen, ist es schon immer oder seit irgendeinem bestimmten Update so, dass sich der PS3 Controller zumindest beim DVD schauen ausschlatet bzw. StandBy geht?! Mir ist das eben aufgefallen, aber das erste mal!

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: Fw 2.42

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder auf die FW 2.42 zurückzukommen, ist es schon immer oder seit irgendeinem bestimmten Update so, dass sich der PS3 Controller zumindest beim DVD schauen ausschlatet bzw. StandBy geht?! Mir ist das eben aufgefallen, aber das erste mal!
    wäre mir so noch nie aufgefallen. wie meinst du das denn mit stand by. schaltet sich der controller komplett aus und ich muss ihn an der ps-taste wieder anschalten.

  15. #14
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Fw 2.42

    nein also bei mir war einfach nur die rote leuchte am controller aus und durch einen klick auf die ps taste war er direkt wieder an. aber irgendwie war er viel schneller an als sonst, deswegen gehe ich eher von standby aus.

  16. #15
    Sir Onkl Happy

    AW: Fw 2.42



    muss ich mal testen. aber ob das von der fw kommt ??

  17. #16
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fw 2.42

    Gut fände ich das. Mir ist es schon oft passiert, dass ich mit angeschalteter PS3 eingepennt bin und am nächsten Tag war der Akku des Controlers leer . Unendlich viele Ladezyklen wird der ja auch nicht haben. Für Lithium Ionen Akkus werden ja so in der Regel 500 bis 1000 Ladezyklen angegeben. Wenn ic drei mal die Woche mit angeschalteter PS§ einpenne sind das schon 150 Ladezyklen pro jahr.

  18. #17
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Fw 2.42

    Dann schlaf halt nicht ein, oder mach die PS3 wenigstens vorher aus. Aber das ist sicherlich zu unbequem ?!

  19. #18
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fw 2.42

    Ich schau aber so gern Filme zum Einpennen

  20. #19
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Fw 2.42

    Drei Wochen nach dem letzten Firmware-Update ist ab heute wieder eine neue Version erhältich, Firmware 2.42.

    Es wird eine bessere Qualität bei der Spielewiedergabe versprochen. Dieses soll sowohl Playstation 3 Spiele wie auch Playstation-Klassiker betreffen. Was genau das bedeutet und in wie fern sich das bemerkbar machen soll, wurde von Sony nicht bekannt gegeben.

    Quelle: Golem.de: IT-News für Profis

  21. #20
    Sir Onkl Happy

    AW: Fw 2.42

    wieder einmal ein update wo keiner weiß für was eigentlich. so etwas sinnvolles wie einen abschalttimer können die natürlich nicht einrichten. dann wäre auch das problem der leeren controller gelöst.
    also ich kapier das nicht . so gut wie alle meine geräte haben so etwas, sogar mein ventilator

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte