Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    EarthNut EarthNut ist offline

    Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    hi, hab mir gestern das oben genannte spiel gekauft und wollte das eigentlich auf der ps3 spielen.
    laut dieser einen seite ist das spiel kompatibel , aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm. die ps3 lässt sich dann auch nicht mehr über den controller ausschalten, nur durch langes drücken des einschaltknopfes.

    kennt jemand das problem?

    mfg jens

  2. Anzeige

    Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    Zitat EarthNut Beitrag anzeigen
    hi, hab mir gestern das oben genannte spiel gekauft und wollte das eigentlich auf der ps3 spielen.
    laut dieser einen seite ist das spiel kompatibel , aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm. die ps3 lässt sich dann auch nicht mehr über den controller ausschalten, nur durch langes drücken des einschaltknopfes.

    kennt jemand das problem?

    mfg jens
    Ist der Produkt-code SLES-51589 ?

  4. #3
    EarthNut EarthNut ist offline

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    jo isses.

    hab grad nochmal nachgeschaut. soll laut der seite gehen

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    Zitat EarthNut Beitrag anzeigen
    jo isses.

    hab grad nochmal nachgeschaut. soll laut der seite gehen
    Mhm, dann sollte es wirklich gehen. Ruf mal beim Support an, wenn die schreiben es geht dann müssen die auch dafür grade stehen. Aber Firmware hast du mindestens 1.70 drauf, oder ?

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Ruf mal beim Support an, wenn die schreiben es geht dann müssen die auch dafür grade stehen.
    Aber nicht im Sinne eines Rückgaberechts wenn es nicht läuft, auf die Liste gibt es keine Gewähr (Änderungen vorbehalten).

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Aber nicht im Sinne eines Rückgaberechts wenn es nicht läuft, auf die Liste gibt es keine Gewähr (Änderungen vorbehalten).
    Mhm, war ja klar. würde mir trotzdem Luft beim Support machen. Ist schon irgendwie lächerlich das die Liste noch nichtmal aktualisiert wurde, ist immernoch für Firmware 1.70

  8. #7
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    Joah, die US Liste ist scheinbar aktueller, aber das kann man ja leider nicht auf die EU Versionen übertragen. Aber Sony gehen die alten Spiele ja scheinbar eh am Anus vorbei :|

    PS: die Leute im Support können ja nichts dafür

  9. #8
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    hab mal ne kurze neben frage:
    ich habe cheats für dieses spiel, doch weis jetzt nicht, wo ich die eingeben soll
    die codes sind buchstaben, also soll man die im menü irgendwo freischalten können oder?
    Aber im menü steht nicht wirklich was....
    helft mir!!

  10. #9
    Cop911 Cop911 ist offline
    Avatar von Cop911

    AW: Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht

    glaub da brauchst so ein cheat modul!

Ähnliche Themen


  1. Resident evil 5 verus modus geht es bei deutsche xbox ??: ich wollte fragen ob ihr den versus modus bei resident evil 5 runterladen könnt.den gibts ja leider net in deutschland.wenn man sich ein einglischen...

  2. Resident Evil 5, nicht wie erwartet: So, ich habe das Spiel angespielt, und ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert, ich habe vom Spiel mehr erwartet, ich muss auch sagen,das vieles...

  3. Resident Evil Outbreak Online: Hi, zocken von euch noch welche Resident Evil Outbreak Online?? Teil 1 oder 2.

  4. Resident Evil Outbreak: Hey, weiß jemand in welchem Jahr Resident Evil Outbreak erschienen ist, und ob es das auch auf PC gibt? :confused:

  5. Resident Evil 4 Breitbild Modus geht nicht: wenn ich in RE4 (patch 1.10) den breitbild modus aktiviere und dann das Spiel starte stürtzt es sofort ab. Auflösung usw stimmt auch alles. im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Will auf ps3 Resident Evil Outbreak geht nicht