Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noctar Noctar ist offline

    Resident Evil 5, nicht wie erwartet

    So, ich habe das Spiel angespielt, und ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert, ich habe vom Spiel mehr erwartet, ich muss auch sagen,das vieles Ähnlichkeit mit Teil 4 hat.
    Also vom Inhalt muss ich sagen hat sich Capcom nicht viel einfallen lassen.

    Ehrlich gesagt, ich fand die ersten 4 Teile am besten und Outbreak ging so.
    Teil 5,naja wie gesagt, ich bin etwas enttäuscht, jahrelang warten und es kam nichts neues irgendwie.

    Wer ist auch der Ansicht,das RE% hätte besser sein können, ihr könnt auch ruhig schreiben, das ihr es Toll gefunden habt usw

  2. Anzeige

    Resident Evil 5, nicht wie erwartet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Resident Evil 5, nicht wie erwartet


Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 - komm nicht weiter: Servus. Gibt es hier Resident Evil 4 Spieler die mir (auf PC) weiterhelfen können? Ich weiss nicht wie ich auf folgendem Map Bild zu dem Schatz...

  2. resident evil 4 läuft nicht: habe mir grad die ps3 gekauft und wollte nur gern wissen wieso mein resident evil4 nicht drauf läuft. hab extra nachgesehen im netz und da stand mit...

  3. Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht: hi, hab mir gestern das oben genannte spiel gekauft und wollte das eigentlich auf der ps3 spielen. laut dieser einen seite ist das spiel kompatibel...

  4. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: hey leutz, hab ein großes problem! habe mir heute resident evil gekauft, leg gerade die disk ein und was kommt.. nix! :( die wii erkennt die cd...

  5. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: