Seite 210 von 212 ErsteErste ... 190200209210211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #4181
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: God of War 3

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    jop je schwerer desto weniger orbs, aber selbst im chaos mode gibt es noch genug um alles auf max zu bringen
    Ahh.... k sry, hatte es nicht mehr richtig im Gedächtnis^^

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4182
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Pfad des Eros? Kann ich mich gar net dran erinnern, aber generell kann man solche Verstecke, die man sieht, öffnen indem man sie mit dem Kopf völlig ableuchtet (quasi mit dem Blick ausmalt).

  4. #4183
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: God of War 3

    Jo danke für die Antworten. Ja es war schon ab GoW 1 so dass auf höherer Schwierigkeit es weniger Orbs gab, von Kills UND Kisten. Auf Leicht kriegt man fast das doppelte, aber was ich mir hätte denken können ist das es natürlich auch wieder mehr Kisten mit Gorgonenaugen und Phönixfedern gibt als man für Maximum braucht und diese haben dann auch noch ordentlich rote Orbs wenn man alles auf MAX hat...natürlich in 3 auch noch Minotaurenhörner!
    Wenn man dann auch noch Gegner mit Specialkill-Möglichkeit bis zum Schluss im normalen Kampf fertig macht kriegt man auch statt grünen (z.B. Minotauren) oder blauen (Gorgonen) Orbs ebenfalls rote Orbs.
    Ich hätte nur ehrlich nicht gedacht dass es reicht weil man ja schon ne ganz schöne Menge Orbs für die höchsten Stufen der Waffen braucht aber es reicht dicke wenn man bis zum Ende des Labyrinth alle versteckten Kisten findet und hin und wieder mal nen Mino oder ne Gorgone und ähnliches ohne Move killt. Also es ist auch auf schwer bis zum Kampf gegen Zeus zu schaffen alles auf Maximum zu bringen! Nur mal für den Fall dass noch jemand es so versuchen sollte...die Göttlichen Besitztümer braucht man echt nicht!

  5. #4184
    geno373 geno373 ist offline

    God of War 3

    Hallo Leute von heute...

    ich bin neu hier im Forum und wollte, auch wenns niemanden interessiert, erwähnen, dass ich von der 360 auf die Ps3 umgestiegen bin. Habe lange überlegt aber schlussendlich dann doch zugegriffen. Ich muss "leider" zugestehen ( als ehemaliger Verfechter der 360 ;-) ) dass mir die Spielekonsole, bis auf den Controller um Weiten besser gefällt! Egal jetzt!

    Grund meines Besuches ist der folgende: Irgendwo in den ersten 2 Stundne bei GoW wurde mir vorgeschlagen (wie peinlich) auf Stufe "einfach" zu wechseln. Das Angebot habe ich herzlichst angenommen. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf "mittel" wechseln. Öhm... stell ich mich einfach zu blöde an oder muss ich jetzt den rest des Spiels auf "einfach" weiterspielen. Wäre echt blöd irgendwie. Für nen Tipp wäre ich echt dankbar...

    Lg soweit und Danke im Vorraus

  6. #4185
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Du kannst die Schwierigkeit leider nicht mehr ändern, nachdem du sie auf leicht gestellt hast.
    Ich glaube du wirst darauf sogar hingewiesen? Das kann mich jetzt auch täuschen.

  7. #4186
    geno373 geno373 ist offline

    AW: God of War 3

    Stimmt! Wurde ich! da stand aber auch "ausschliesslich für den Kampf"! Demnach dachte ich, es stellt sich wieder um auf "mittel"! Wie doof ist das denn jetzt...?! :-(

  8. #4187
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    "Ausschließlich für den Kampf" bezog sich darauf, dass die Rätsel und Sprungpassagen gleich schwer/leicht bleiben.
    Vielleicht hast du noch einen zweiten Spielstand den du laden kannst?

  9. #4188
    geno373 geno373 ist offline

    AW: God of War 3

    Leider nicht! :-(

    Das Spiel ist echt sowas von ausgereift und absolut gut... da frag ich mich echt, warum die Entwickler sowas nicht berücksichtigen. Genau wie Zwischenspeichern. Naja, das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben...

    Trotzdem herzlichsten Dank

  10. #4189
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Sony gewährt in einen neuen Trailer zum PSP-Spiel “God of War: Ghost of Sparta” einen Einblick in die Alpträume, die Kratos verfolgen. Am Ende des Trailers wartet eine kleine Überraschung.



    Sofern ihr die Überraschung verpasst habt: “God of War: Ghost of Sparta” wird einen limitierten Code mit sich bringen, mit dessen Hilfe ihr in “God of War III” in die Hülle von Deimos, dem Bruder von Kratos schlüpfen könnt. “Mit stärkeren Angriffen, vierfacher Lebensenergie, Magie und God-Orbs ausgestattet, ist er der ultimative spartanische Krieger”, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

    Auch das limitierte Entertainment-Pack wird einen Downloadgutschein beinhalten. PSPgo-Besitzer erhalten den Gutschein bei einem Kauf während des Launch-Fensters vom 2. bis 9. November zugesandt.
    Quelle

    Stärker als Kratos? So ein Kack, wer will denn so was?

  11. #4190
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Gibt ja auch massig Vorbesteller-Boni die PSP-Go Users komplett verwehrt bleiben, aber dass man diesen Code bekommt, ist ja schon mal was, aber der Typ ist stärker und hat 4x so viel Leben? Wieso ist er dann nicht gleich der God of War geworden. So ein Schmarn...

  12. #4191
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: God of War 3

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Quelle

    Stärker als Kratos? So ein Kack, wer will denn so was?
    habs heute mittag auch bei play3 gelesen.
    kann aber auch sein das es falsch interpretiert wurde xD
    ich wollte aber immer genau wissen wer der bruder von kratos ist.
    Ist aber hercules nicht auch sein Bruder?
    ich freu mich auf das game, schade aber das es nicht für die ps3 kommt.
    aber die grafik ist richtig geil

  13. #4192
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Hercules ist wie jeder von Zeus' Sprößlingen sein Halbbruder.

  14. #4193
    cat320lva cat320lva ist offline

    GOD OF WAR 3 Fehler???Bitte Helft mir?

    Hallo,habe den Helios Kopf und Spiele" Der Pfad des EOS" am Speicherpunkt gesaved und in der Höhle ist es dann passiert... keine Blaue Magieanzeige...sie ist leer, so das ich den Helios Kopf nicht nutzen kann um im drauf folgenden Sektor die versteckte Tür in der Wand erscheinen lassen kann ( Was nun...blaue Orbs sind keine auf dem Rückweg und auch keine Gegner...wie bekomme ich also wieder die blaue Anzeige Voll?
    Oder heißt das jetzt bis ier und nicht mehr weiter?Wenn ich mein letztes Save Game benutze ist meine Energie Anzeige immer noch leer...also was tun?

    2. Besteht die Möglichkeit mehrere Save Games einzurichten?

  15. #4194
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: God of War 3

    Um Türen sichtbar zu machen brauchst du keine Magie. Ja und man kann mehrere Savegames anlegen, hab auch 2 Stück.

  16. #4195
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War 3

    eine frage:
    kann ich selbst mit der normalen edition die platin trophäe bekommen?

  17. #4196
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: God of War 3

    Normale Version?

    Aber natürlich

    Sorry, aber was für ne geile Frage Du bist doch kein Anfänger mehr

  18. #4197
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War 3

    sorry aber das habe ich gefragt, weil ich gelesen habe, dass in einer special edition die arenen frischlatbar wären
    und die braucht man für eine gold trophäe ^^

  19. #4198
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    Nein, die brauchst du nicht für eine Gold-Trophäe... dafür musst du die Olymp-Herausforderung abschließen, die dir nach dem ersten Beenden des Spiels zur Verfügung steht:
    Der Herausforderung gewachsen - Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

  20. #4199
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War 3

    alles klar
    dann hole ich mir die normale version
    thx

  21. #4200
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: God of War 3

    Hab am Freitag auch mal zugeschlagen. Ein netter Freund aus mir aus Ösi-Land
    hat mir alle 3 Teile mitgebracht. 40€ der ganze Spaß - da sagt man nicht Nein.
    Nun gut, ich bin gespannt was es mit Kratos so auf sich hat und ob es in meinen Augen doch nicht nur ein Grafikblender ist.
    Aber bislang hat man ja nur Gutes darüber gehört.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan