Seite 212 von 212 ErsteErste ... 192202211212
Ergebnis 4.221 bis 4.227 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #4221
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    Mit Vergleichen wie Shank und WoW Loot Games sind, ist richtig.

    Aber wir driften voll vom Thema ab xD

    Ich würde sagen, da kann man auch Zähne mit Fußnägeln vergleichen. Stoße auch bei meiner Suche auf "Action RPG's".

    Mh ...

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War 3


    Artworks aus der Entwicklung von God of War III


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sony hat nun einen Teil der Artworks aus der Entwicklung von God of War III veröffentlicht, die im Rahmen eines limitierten Buches erscheinen. In dem Buch "The Art of God of War III" von Ballistic Publishing sieht man die verschiedenen Entwürfe von Charakteren und Monster aus der Entwicklung. Für 69$ erhält man dann eine Standardfassung aus Papier, wobei man für 300$ auch eine spezielle folierte Fassung erhalten kann.

    zu den Artworks
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle

  4. #4223
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: God of War 3

    Ich wusste doch ich hab da was von gelesen.

    Ich glaube da ist auch ein Wettbewerb gerade, wo man das gewinnen kann.

  5. #4224
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: God of War 3

    69$ für so einen Mist.

  6. #4225
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: God of War 3

    Hey ^^

    Also ich hänge grad irgendwie an 2 Gegnern...weiß nicht ob ich nur zu schlecht bin oder ob ichs nicht kapier
    Spoiler öffnen

  7. #4226
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    Die musst du einfach nur schön bearbeiten - wenn sie heller werden, überhitzen sie und du machst alles richtig! Bearbeitest du sie lang genug, fällt ihnen auf dem Höhepunkt der Überhitzung ein Stück ihrer Bronze-Ummantelung ab... das musst du ein paar Mal wiedeholen, bis ein über dem Kopf erscheint und du zum Finish Move ansetzen kannst
    Versuch mal dich immer nur auf einen Gegner zu konzentrieren und dann erst den Zweiten in die Mangel zu nehmen.

  8. #4227
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: God of War 3

    Okay...die waren ja total easy => ich war einfach nur zu blöd zum Blocken

    Spoiler öffnen

Seite 212 von 212 ErsteErste ... 192202211212

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan