Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: I Am Alive

  1. #61
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: I am alive

    Ja. Dann hätten sie aber theoretisch auch ein I am Legend SPiel machen können =)

  2. Anzeige

    AW: I am alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: I am alive

    Ja das wäre dann sozu sagen der Ersatz gewesen, weil nur Überlebensspiel wird auf die dauer sehr langweilig Wenn, dass so wäre wie Kratos gesagt hatte würde es auch genügend action in dem Spiel geben.

  4. #63
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: I am alive

    Dann holt euch Fallout 3... große Welt, zerstört und Nachts findet man Zombies in der Metro und auch mal draußen...

  5. #64
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: I am alive

    Ne Fallout 3 sieht für mich aber nicht so geil aus und bietet auch nicht diesen Überlebensinstinkt^^.

  6. #65
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: I am alive

    Muss man da nachts raus?^^
    Ehm ich rede ja nicht von Zombies die nachts dann da sind, sondern eher andere Gegner die man kaum sieht.

  7. #66
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am alive

    Naja so wie es jetzt ist ist es gut^^. Das war nur so ne idee wäre aber sicherlich
    mal was neues als immer wieder einen shooter zu spielen, und wer sagt das das überleben
    langweilig wäre? man kann ja in I am alive viele gegenstände als waffen benutzen. Und ich
    finde das zum endzeitepos setting wie ihn I am alive hat zombies usw dabei sein müssen.

    Falloutg ist überhaupt nichts für mich (schon allein desweegen weil es mich zu sehr
    an Oblivion erinnert und das hasse ich) aber wer auf so ne riesen welt steht meinen
    segen hat er.

  8. #67
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: I am alive

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Ne Fallout 3 sieht für mich aber nicht so geil aus und bietet auch nicht diesen Überlebensinstinkt^^.
    Du hast bisher nur einen gerenderten Trailer gesehen. Und selbst da ist die Technik schon viel weiter als dieser Grafikstand.

    Man kann noch nicht sagen, ob die Grafik im Spiel top sein wird.

  9. #68
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: I am alive

    Ich meinte ja nicht die grafik sondern so vom Spielprinzip spricht mich I'am alive mehr an ob sie es genauso umsetzen können ist etwas anderes.

  10. #69
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am alive

    habe hier noch ein schreenshot.


    Und ob die es umsetzen können in diesem Fall bin ich mir auch nict sicher, aber sollte
    es schlecht werden ist es meine enttäuschung des Jahres 2009. Es wird denke ich gut
    werden jedoch kein super top titel

  11. #70
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: I am alive

    Hier der Text zum Bild von Sonkratos.

    In “I Am Alive” versetzt der Spieler sich in die Person Adam Collins, einem Mann, der sich in Mitten einer Katastrophe wieder findet und nun um sein Überleben und gegen die Gewalten von Mutter Natur kämpfen muss. So muss man sich vor einstürzenden Gebäuden in Acht nehmen und in Erdspalten essentielle Gegenstände wie Wasser, oder auch Waffen und Munition finden.

    Die Entwickler möchten, dass der Spieler die intensiven Gefühle sowie die Kraft der Zerstörung und das Chaos hautnah miterlebt:

    “We wanted the player really feel the power of Mother Nature,” […] “Nothing beats the sight of the first person to create this kind of emotions.”

  12. #71
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: I am alive

    Cool...hört sich echt geil an

  13. #72
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am alive

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Hier der Text zum Bild von Sonkratos.

    In “I Am Alive” versetzt der Spieler sich in die Person Adam Collins, einem Mann, der sich in Mitten einer Katastrophe wieder findet und nun um sein Überleben und gegen die Gewalten von Mutter Natur kämpfen muss. So muss man sich vor einstürzenden Gebäuden in Acht nehmen und in Erdspalten essentielle Gegenstände wie Wasser, oder auch Waffen und Munition finden.

    Die Entwickler möchten, dass der Spieler die intensiven Gefühle sowie die Kraft der Zerstörung und das Chaos hautnah miterlebt:

    “We wanted the player really feel the power of Mother Nature,” […] “Nothing beats the sight of the first person to create this kind of emotions.”
    Danke dir habe dden text zwar schon gekannt habe aber ganz vergesen das
    andere im Thread noch nichts davon wussten deswegen habe ich den text
    ausgelassen naja sorry und danke dir.

  14. #73
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: I am alive

    Hi zusammen.

    Der Screenshot sieht echt nicht schlecht aus und was man bis jetzt so über das Game hört ist auch nicht von schlechten Eltern.Wenn das Game wirklich so wird man hört,dann wird es denke ich mal ein super Spiel.Werde beim Thema ,,I Am Alive" jedenfalls die Augen offen halten.Sorry falls ich es wahrscheinlich schon zum hundertsten mal Frage,aber ist denn schon ein genauer Releasetermin bekannt?Vielen Dank für die Antwort.

    LG,Rene

  15. #74
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: I am alive

    Ubisoft: Releasetermin-Updates:

    • Tom Clancy’s H.A.W.X. erscheint nun im März
    I Am Alive kommt überraschenderweise schon im 1. Quartal um genau zu sein am 26.03.2009
    • Call of Juarez: Bound in Blood kommt im 2. Quartal

  16. #75
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: I am alive

    hääääääääääääääää wie haben nicht mal ein klein bischen gameplay gesehn und schon in 2 monaten ist es so weit? haha geil ^^ oder da ist der grösste *'*'*' oder ein hammer Überaschungshit ^^ ich wette im Februar kommt eine Gameplaywelle

  17. #76
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am alive

    Leute Falling Angel hat recht Cynamute hat das ganze auch bestätigt^^

    Ubisoft kündigte heute an, dass I Am Alive schon dieses Quartal erscheinen wird. Damit
    wurde der Release um ein ganzes Quartal nach vorn verlegt. Wann genau das Action-
    Adventure auf den Markt kommt, ist aber noch nicht bekannt.

    Laut Amazon.de erscheint I Am Alive für die Konsolen am 26. März. Für die PC-Version
    steht noch kein Datum fest. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    I Am Alive: Erscheint schon dieses Quartal | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  18. #77
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: I am alive

    Hm, das ist immer sehr verdächtig, wenn Spiele so schnell rauskommen und man noch nicht wirklich was von ihnen gesehen hat. Wir wissen ja echt noch nichts... O.o

    Ich bin natürlich genauso gespannt wie alle anderen, aber jetzt kommt leichter Zweifel auf, dass das Spiel gut wird.

  19. #78
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: I am alive

    Muss ein Spiel etwa verschoben werden damit es gut wird? Vielleicht wollten die Entwickler ja mal entgegen dem Trend gehen und haben extra zu viel Zeit eingeplant! Bis jetzt wurde ja fast jedes Spiel verschoben...
    Was mich stutzig macht sind die nicht vorhandenen Gameplaytrailer...

  20. #79
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: I am alive

    Muss ein Spiel etwa verschoben werden damit es gut wird? Vielleicht wollten die Entwickler ja mal entgegen dem Trend gehen und haben extra zu viel Zeit eingeplant! Bis jetzt wurde ja fast jedes Spiel verschoben...
    Was mich stutzig macht sind die nicht vorhandenen Gameplaytrailer...
    Das Spiel wurde nicht verschoben sondern erscheint früher es sollte eigendlich 4 Quartal 2009 kommen . Also wird es 6 Monate früher rauskommen das ist schon Komisch vorallem hies es gestern ja noch das es ende 2009 rauskommt.

  21. #80
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: I am alive

    Man weiß ja nicht, wann sie angefangen haben zu programmieren- Theoretisch kann der Release auch schon letztes Jahr geplant gewesen sein. Da sie es jedoch nicht bekannt gegeben haben hat sich auch keiner geärgert, dass es später kommt.

    Ich denke aber mal, dass es sowieso verschoben wird. Wäre aber geil wenn nicht.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele I am Alive

    I am Alive: I am Alive Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots...

  2. MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ...
  3. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...