Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 121 von 121
  1. #121
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kann man Ps3 Spiele auf die Festplatte ziehen?

    Du kannst die Icons in Gruppen organisieren.
    Dazu einfach auf ein Download-Spiel gehen und drücken, die ganzen Download-Sachen werden dann in einem Ordner zusammengefasst.
    So ist es zumindest etwas sortierter, wenn das das war was du gemeint hast?

    Ganz "wegnehmen" geht du nur, wenn du das betreffende Spiel löschst.

  2. Anzeige

    AW: Kann man Ps3 Spiele auf die Festplatte ziehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Weiß jemand wie man Spiele mit Homebrewchannel auf Festplatte kopieren kann: Cd´s ausleihen und dann irgendwas machen und "!tada!" spiel auf der Festplatte. P.S:wie heißt das proramm

  2. Spiele mittels Modchip auf Festplatte ziehen.: Hallo liebe User. Wie ihr sehen könnt, ist dies mein erster Eintrag und ich wollte euch mal fragen, ob es irgentwie möglich ist, Xbox360 Spiele...

  3. hallo kann man online spiele auch auf der Festplatte der PS3 speichern!: wollte fragen ob das auch geht und wie ich das machen kann

  4. kann ich spiele über xbox live zocken die auf der festplatte gespeichert sind?: hi hab in meiner xbox n chip drin damit kann ich spiele auf meiner xbox speichern bloß kann ich diese spiele dann problemlos über xbox live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiele runterladen und auf festplatte speichern

ps3 spiele auf Festplatte kopieren

kann man ps3 spiele auf die ps3 drauf ziehen PS3 Spiele auf interne Festplatte kopierenspiel auf Festplatte ps3ps3 spiele kopieren ohne jailbreakps3 spiele downloaden und installierenps3 spiele runterladen und auf festplatte installierenps3 spiele download jailbreakps3 spiel auf festplatte kopierenwelche ps3 spiele auf festplatte installierenps3 spiele auf festplattewie kann ich ps3 spiele auf die festplatte kopierenPLaystation 3 CD Spiele auf Festplatte kopierenwie kannma von ps3 auf Festplatte speichernps3 spiele downloaden ohne jailbreakps3 spiele auf festplatte kopieren ohne jailbreakps3 spiele downloaden und auf festplatte ziehenps3 spiele auf konsole ziehenps3 Spiele von Festplatte aus spielen