Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1024

Thema: Mag

  1. #21
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Mag

    Steht schon auf dem Wunschzettel.Oh mann...256 Spieler.Ob das vielleicht ein PSN Titel werden könnte ?

  2. Anzeige

    AW: Mag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Mag

    wow , heftig , 256 spieler , wenn das mal nicht laggt....
    Hoert sich aber gut an , mal gucken was dabei raus kommt

  4. #23
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Mag

    n 256-spieler shooter war schon immer mein traum.hoffe er wird so schnell wie möglich wahr.

  5. #24
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Mag

    Will mal die ersten ameplay Szenen sehen.Hofe das is grafisch noch halbwegs ok,dannis das Game nähmlich gekauft

  6. #25
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Mag

    Waaaaaaat???? 256 Spieler
    Na wenn das klappt zieh ich meinen Hut und alles was ich sonst noch hab ab
    Das muss doch genial werden wenn das nicht laggt und vernünftig umgesetzt wird, das kann ich mir garnicht vorstellen.
    Bin mal gespannt

  7. #26
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Mag

    Ist mein MOST WANTED SPiel nummer 1 hoffentlich kommts 09 raus.

  8. #27
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Mag

    frag mich ob es nur für PS3 erscheint oder auch für XSchrott.Wemm für beide Konsolen dann vlt im Multiplayer als Crossover oder nur wieder PS3 gegen PS3...hoffe die sagen noch was dazu.Kann mir gut vorstellen,das dieses Gaem ideal dafür geeignet wäre mal alle Plattformen zu verbinden(und am besten dann auch gleich die PSp,was aber nie passieren wird).Naja mal abwarten...

  9. #28
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Mag

    wenn es auch für die xbox wäre hätte microsoft es auch auf ihrer pressekonferenz angekündigt

  10. #29
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mag

    So vieleeeeeeeeeeeeeee...wie geht das den jetzt? da muss die Karte aber verdammt riesig sein den wenn nicht dann ist bei jedem schuss mindestens 5 tot ^^ voll lustig =)
    wenn ich richtig verstanden habe bilden 8 spieler ein team und wie geht das dann ab? weisst das jemand?

  11. #30
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mag

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    frag mich ob es nur für PS3 erscheint oder auch für XSchrott.
    Stand da nicht, dass das Spiel von Sony ist

  12. #31
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Mag

    ist es auch.

  13. #32
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mag

    Ja, und ich glaube kaum das Sony Spiele für die Xbox entwickelt

  14. #33
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mag

    Ja. Das Spiel ist Ps3 exklusiv und wird wahrscheinlich auf Disc verkauft werden, da es bestimmt zu groß ist als Store Spiel.

  15. #34
    Zephonas

    AW: Mag

    Ich bin ja mal echt auf die Kartengröße gespannt.^^
    Wenn man mal bedenkt wie groß die Maps bei BF2 mit 64 Spielern waren.

    Ich will net wissen wie groß die bei 256 Spielern sind omg.

    Also da sind ne menge Fahrzeuge ein muss.

  16. #35
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Mag

    das spiel ist nicht von sony das ist von den machern von socom

  17. #36
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Mag

    Zipper heißen die Entwickler um genau zu sein....

  18. #37
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Mag

    deswegen auch für mich so intressnt,für welche Plattformen es erscheint...die haben doch auch Games für die PSp oder?Auch für die Xbox?

  19. #38
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mag

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    So vieleeeeeeeeeeeeeee...wie geht das den jetzt? da muss die Karte aber verdammt riesig sein den wenn nicht dann ist bei jedem schuss mindestens 5 tot ^^ voll lustig =)
    wenn ich richtig verstanden habe bilden 8 spieler ein team und wie geht das dann ab? weisst das jemand?
    da ist ja irgendwas entickelt worden oder ne technik oder sowas das dass möglich macht

    abwarten ^^

  20. #39
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Mag

    sony hat nun den ersten screenshot zu MAG veröffentlicht...

  21. #40
    Zephonas

    AW: Mag

    Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
    Bin gespannt ob das Game was wird.


    Man sieht ja dort Leute mit Fallschirmen.
    Könnte es sein das man beim spawnen im Flugzeug sitzt und dann abspringt?

    Wäre jedenfalls richtig geil so in ein Spiel einzusteigen.

Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte