Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ? soll ich die bei media markt wieder zurück geben?

  2. Anzeige

    meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Was für Fehler hat deine PS3 denn?

    mfg sn00p

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    die tut immer wieder abstürzen

  5. #4
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    die tut immer wieder abstürzen
    Ja in Wie fern denn Abstürzen!?

  6. #5
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Und Was Ist Das?

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    Und Was Ist Das?
    Erkläre mal genau die Symptome bitte! Eine Ferndiagnose wird jedoch schwer ausfallen!

    Edit: ok ich kann dir jetzt auch nicht helfen sry bin weg

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Ja in Wie fern denn Abstürzen!?

  9. #8
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    das meinte ich was das heißt

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Wo hat deine PS3 Fehler? Was genau passiert? Drück dich bitte klar und konkret aus und erklär wo die Fehler liegen und was passiert...kann doch nicht so schwer sein oder?

    MfG Schwens

  11. #10
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    immer wenn ich spiele oder wenn es spiechert den tut sie abstürtzen

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Meine PS3 hatte sich ständig aufgehängt: Beim Anschalten, CD auswerfen...Der Support riet mir das Gerät umzutauschen...Ich hab sie von Sony abholen lassen und ein neues Gerät bekommen(nach 7 Tagen).Das funktioniert jetzt einwandfrei...
    Den Auftrag zum Abholen kannst du direkt online ausfüllen oder dort anrufen.
    Siehe:
    PlayStation 3 Abholauftrag

    Alternativ kannst du versuchen,ob dir dein Geschäft gleich ein neues mitgeben würde oder du kannst es auch über die zur Reparatur geben...

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    immer wenn ich spiele oder wenn es spiechert den tut sie abstürtzen
    Tut mir leid, aber wenn du dich langsam konkreter ausdrückst wird das nix...

    Bei welchen Spielen? Was speicherst du ? Irgendeine Regelmäßigkeit dahinter? Kommt das bei allen Spielen? Was ist da los?

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80710723 Was soll ich tun???: Hallo Jungs! Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Vor einer Woche hat ein Gewitter meinen Router terminiert. Hab nun nen neuen....

  2. wer hatt yakuza 2 ?: wer hatt yakuza 2 ? oder weiß wann das raus kommt

  3. Vista hatt einen Netzwerk fehler!: Hallo, Ich habe Windows Vista und auf meinem Desktop eine verknüpfung vom netzwerk. Wenn ich mein netzwerk deaktivieren möchte mache ich dort...

  4. Meien Ps3 Spiele Zum Tausch Oder oder Verkauf: ich biete Meine Spiele an ob zum verkauf oder Tauschen Formel 1 Championchip Editon, Ridge Racer 7 Rainbow 6 Vegas , Darkness

  5. hatt wer ein shiny magby: such ein shiny magby biete meisterball andere items und viele normale pokemon leider keine shinys