Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Murdered: Soul Suspect

    Square Enix kündigt ein Düsteres und wohl Rätsehaftes Spiel an

    Murdered: Soul Suspect

    Laut Gerüchten soll der Entwickler Eidos Montreal sein da sie vor einiger Zeit angesprochen haben an einem zu arbeiten.
    Viel ist momentan noch nicht bekannt.

    Murdered: Soul Suspect is an exciting new game from Square Enix which challenges players to solve possibly the hardest case of all,”
    Was also auf ein Game mit vielen tücken und schwierigen Rätseln anspielt... hoffentlich!

    Wer auf dieser Seite: What is the hardest case to solve? das Passwort Ronan eingibt bekommt eine ZIP mit einem Bild und einer Nachricht.

    Murdered: Soul Suspect

    O’Connor, male, mid- 30s, 170lbs, 5’ 11”

    Detectives aren’t supposed to get bloody knuckles, but I’ve done a lot of things I wasn’t supposed to do. I lived through it all, the beat-downs, the back-stabbing, disrespect most people wouldn’t see in ten lifetimes and I never lost a fight… until now.
    Dieser Mann schien ein hartes Leben geführt zu haben.. bzw führt es noch?

    Vor einigen Stunden wurden auf der Teaser Site noch ein Bild in einzel teilen und ein anderes Bild hochgeladen:

    Murdered: Soul Suspect das "nicht komplette Bild" sieht nun so aus:

    Murdered: Soul Suspect Dazu gibt es auch eine Nachricht:

    We received three images along with the message ‘What is the hardest case to solve?’ Here they are cobbled together (thanks gingeas)
    Hat dieser Mann wohl versucht einen Fall zu lösen und wurde ermordet? Das Szenario klingt aufjedenfall interessant.

    Teaser Site und Twitter : What is the hardest case to solve?

    https://twitter.com/Murdered

    Erscheint u.a. für Playstation 3.

    Was haltet ihr von dem Titel?

    Square Enix launches ‘Murdered’ teaser site - Gematsu

    Square Enix confirms Murdered: Soul Suspect - Gematsu

    Murdered: Soul Suspect gets teaser site, web game cracked | VG247

  2. Anzeige

    Murdered: Soul Suspect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Ein Teaser Trailer


  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Hab ich vorhin drüber gelesen, sieht sehr gut aus!
    Scheint aber ein Ps4 Teil zu werden wenn man sich das so anschaut und liest.

    Steht auf jeden Fall hier: http://www.play3.de/2013/02/19/geruc...kundigung-vor/

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Das ist auch nur Gerücht... aber Square Enix bestätigt Release anfang 2014.. daher könnte es Nextgen sein.

    All Games Beta: Murdered: Soul Suspect releasing early 2014

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Amazon listet es für PS3/Xbox360

    Gaming Everything

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Erster Trailer bestätigt PS3/360 Release.

    Dazu steht in der Offiziellen Pressemitteilung das dies wohl anfang 2014 der fall sein wird.

    Zur Story: Es handelt sich um ein Action Adventure! In der Hauptrolle Ronan O’Connor der ein Ermittler mit bewegter Vergangenheit ist.
    Er wird (wie auch im Trailer zu sehen) eiskalt getötet.

    Im Jenseits angekommen ist er erstmal schockiert. Muss aber dann um Frieden zu finden und die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.
    Das ganze spielt in Salem (Massachusetts).

    Da er nicht bei den ermittlungen mit den Leuten reden kann wendet er eine Art gedankenlesen an womit er die Menschen auch beeinflussen kann.
    In seinen Nachforschungen erfragt Ronan Informationen von anderen Geistern aus Salems Vergangenheit um der Lösung des Rätsels zu finden und wehrt sich gegen Dämonen die nach seiner Seele jagen und zwischen ihm und der schockierenden Wahrheit über seinen Tode stehen.

    Am ende des Trailers wird auch auf die E3 hingewiesen.. vielleicht kommt ja doch noch eine Nextgen Version?



    All Games Beta: Murdered: Soul Suspect Announcement Trailer

    Murdered: Soul Suspect story detailed, full trailer - Gematsu

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Murdered: Soul Suspect

    sieht verdammt cool so in etwa wie alan wake nur mit geistern

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Preview Video mit Gameplay


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Weitere Videos und Screenshots. Ich liebe solche Detektiv Spiele Und wegen der Story ist es auch mal was neues.





    MURDERED: SOUL SUSPECT NEW GAMEPLAY & INTERVIEW (E3 2013) - YouTube

    Murdered: Soul Suspect - INTERVIEW - YouTube

    Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    E3 Demo


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Weiteres Gameplay mit Kommentaren


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Gamescom Trailer


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Noch ein Trailer


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Einige News..

    Video zeigt Xbox One Version (ja es wurde für diese Konsole bestätigt). Morgen erscheint auch ein neuer Trailer und ich hoffe das dort die PS4 Version folgt



    Und das Cover Art

    Murdered: Soul Suspect

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Murdered: Soul Suspect

    finde das spiel im gesamten sehr interessant!
    nur war ich nach der präsentation auf der gamescom ein wenig ernüchtert, Gerade das vorgehen gegen die feinde die nicht mal ansatzweise eine herausforderung darstellen bis zu den fällen die sich im endeffekt alleine spielen man konnte nichts falsch kombinieren er hat soo lange "nein das geht so nicht" gesagt bis man die richtige kombination hatte.

    ich finde das spiel hat mega potenzial und seit der gamescom hat man ja auch nichts mehr groß dazu gehört ich hoffe das die entwickler genau diese punkte die mich gestört haben noch ausbessern!
    dann kann das ding sehr geil werden

  18. #17

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Neuer Trailer, vorstellung der Limited Edition und Artworks



    In der Limited Edition gibt es eine physische Version des geheimen Buches auf das Ronan und Joy im Spiel zugreifen können. Dazu gibt es eine interaktive (digitale) Karte den den Spielern dabei helfen wird Nebenmissionen zu finden und weitere Geheimnisse aufzudecken.

    Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect Murdered: Soul Suspect

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Bell Killer Trailer


  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Murdered: Soul Suspect

    Neuer Trailer. Zeigt was man denn so alles wissen sollte.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Murdered: Soul Suspect: http://www.youtube.com/watch?v=ptccHdJeT0w INFOS: Titel: Murdered: Soul Suspect Systeme: XBox 360, XBox One, Playstation 4, PC und PS3...

  2. Murdered: Soul Suspect: Square Enix kündigt nun auch Murdered: Soul Suspect für die Playstation 4 an. Im laufe des Tages wurde schon von Microsoft selbst die Xbox One...

  3. Murdered: Soul Suspect: http://www.youtube.com/watch?v=ptccHdJeT0w INFOS: Titel: Murdered: Soul Suspect Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, PS3, XBox 360 Entwickler:...

  4. Soul Men: Komödie, USA 2008 Regie: Malcolm D. Lee Darsteller: Samuel L. Jackson, Bernie Mac, Jennifer Coolidge, Sean Hayes, Ken Davitian, Isaac Hayes,...