Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Ninokuni: The Another World

    Level5 kündigte nun das ehemalige Nintendo DS-Rollenspiel Ninokuni: The Another World auch für die PS3 an! Bei der Produktion greift das Animestudio Ghibli Level5 unter die Arme.

    Im Spiel schlüpft man in die Rolle des 13jährigen Oliver, dessen Mutter völlig überrascht stirbt. Zuvor schenkte sie ihm noch eine kleine Puppe, die – wie sich herausstellte – eine männliche Elfe mit dem Namen Shizuku. Shizuku überreicht dem kleinen Oliver nun ein kleines Zauberbuch, das ihn in die geheimnisvolle Welt Ninokuni bringt – eine kleine Parallelwelt, in der die Elfen in der Lage wären, seine Mutter wieder zum Leben zu erwecken…


    Quelle



    Homepage

  2. Anzeige

    Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kolbasza Kolbasza ist offline
    Avatar von Kolbasza

    Ninokuni

    Erst am gestrigen Tage berichteten wir über eine mögliche Umsetzung von Ninokuni: The Another World aus dem Hause Level 5. Und schon am heutigen Tage können wir die postive Nachricht verkünden: Es wird in der Tat eine Umsetzung geben.

    Die Playstation 3-Version wird jedoch auf einen anderen Namen hören. Der ehemals Exklusivtitel des Nintendo DS wird auf der Sony-Konsole den klangvollen Untertitel Queen of the Holy White Ash hören. In Japan soll das Spiel im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Ob und wann es nach Europa kommt, ist zur Zeit nicht bekannt. Dafür gibt es aber erste Screenshots der "großen" Fassung.



    Quelle

  4. #3
    Juin Juin ist offline

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash ( The Another World )



    » Ni no Kuni: Soll auch im Westen erscheinen by play3.de

    Nachdem die PS3-Umsetzung des Rollenspiels “Ni no Kuni” kürzlich für den japanischen Markt bestätigt wurde, deutete Level-5 Präsident Akihiro Hino auch die Veröffentlichung auf westlichen Märkten an.
    In Japan soll das Spiel mit dem Untertitel “Shiroki Seihai no Joou” (Queen of the holy white Ash) im nächsten Jahr in den Handel kommen. Wann das Spiel bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.
    Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des 13 jährigen Oliver, dessen Heimat die Stadt Hotroit ist. Seine Mutter schenkt ihm vor ihrem Tod eine Puppe, die sich als Shizuku vorstellt und ein magisches Buch mit sich bringt. Mit diesem Buch kann Oliver in eine Parallelwelt reisen und versuchen, seine Mutter zurück zu den Lebenden zu bringen.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Ni No Kuni: 5 Minuten Gameplay Video mit Akihiro Hino

    Am Montag hatten wir darüber berichtet, dass Level-5 CEO Akihiro Hino bei Top Runner, einer japanischen Talk-Show, auftreten wird. Die Aufzeichnung wurde gestern ausgestrahlt und natürlich hatten wir auf einige Neuigkeiten gehofft. Und wir werden nicht enttäuscht! Hino zeigte bei der Show nämlich die PlayStation 3 Version von Ni No Kuni. Das RPG, das in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli entwickelt wurde, ist für den Nintendo DS bereits erhältlich und verkaufte sich bislang etwa 450.000 mal. Bei Top Runner wurde die PS3 Version nun mit über fünf Minuten Material vorgestellt. Den Mitschnitt könnt ihr euch im Stream bei YouTube ansehen.
    Interessant ist die Szene ab 1:30 Minuten, eine Zwischensequenz. Akihiro Hino schaltet hier auf den Debug-Modus um, bewegt die Kamera und zeigt, dass es sich dabei um die inGame Engine handelt. Hino erklärt dazu, dass man derzeit prüft, inwieweit man auch in der Final Version die Kamera in solchen Szenen selbst bewegen darf. Auf die Frage, warum man auch noch eine PS3 Version des Spiels entwickelt, gab Hino auch eine Antwort. Man wolle nah an einem Film sein, weil das Spiel auch auf Basis eines Filmes erdacht wurde.
    Quelle: andriasang.com


    Ni No Kuni: 5 Minuten Gameplay Video mit Akihiro Hino - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ---------- [24.08.2011]

    Ni No Kuni für PS3 erscheint am 17. November in Japan



    Ni No Kuni für die PlayStation 3 dürfte eines der sehnlichst erwarteten Spiele von Level-5 sein. Die Famitsu hat in dieser Woche den konkreten Releasetermin für Japan enthüllt. Demnach erscheint Ni No Kuni dort am 17. November 2011 für stolze 8.800 Yen. Das RPG, das in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli entwickelt wurde, ist für den Nintendo DS bereits erhältlich und verkaufte sich bislang etwa 450.000 mal. Die PS3 Version wird sich nicht nur grafisch, sondern auch inhaltlich unterscheiden. Eine Ankündigung für den Westen gibt es bislang nicht. Wir können nur auf das neue Level-5 Studio in Santa Monica hoffen.
    Die Nintendo DS Version von Ni No Kuni hatten wir schon in der Vorschau.

    Quelle: andriasang.com

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Es gibt neue wirklich schöne bilder zum Rollenspiel

    Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    PS3 Version von Ni No Kuni mit einigen Neuerungen



    Die Story von Ni No Kuni: Queen of the Holy White Ash (PlayStation 3) ist identisch zu jener der Nintendo DS Version, die unlängst in Japan erscheinen ist. Doch die PS3-Version bietet dennoch einige Neuerungen. Die Spieler werden neue Charaktere kennenlernen dürfen und neue Gebiete erkunden können. So trifft Oliver zum Beispiel auf ein mysteriöses Mädchen, das einige Probleme zu haben scheint. Im Doton Forest kann Oliver zwei weitere neue Feen antreffen, Nico und Pucci. Der Doton Forest selbst ist eines der neuen Gebiete in der PS3-Version.
    Ni No Kuni entsteht bei Level-5 in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli. Die Geschichte handelt vom 13-jährigen Oliver, dessen Mutter schwer krank ist und letztlich stirbt. Eine Puppe, die ihm seine Mutter vor ihrem Tod als Geschenk überreichte, stellt sich als lebendige Fee Shizuku heraus. Die Fee überreicht Oliver ein Buch, mit dem er in die Parallelwelt Ninokuni gelangt, einem exakten Abbild seiner eigenen Welt. Dort trifft er auf ihm bekannte Charaktere und versucht seine Mutter zu retten.



    Quelle: ************com
    ---------- [31.08.2011]

    Level-5 kündigt PS3-Bundle für Ni No Kuni an



    Als Level-5 letzte Woche den konkreten Japan-Termin zu Ni No Kuni (PS3) bekannt gab, hat man wohl eine nicht weniger erfreuliche Nachricht zunächst außen vor gelassen. Ni No Kuni erscheint am 17. November 2011 in Japan. Auf dem Weg ist nämlich auch ein spezielles PlayStation 3 Bundle! Die Ni no Kuni Magical Edition besteht aus einer PS3 im Ni No Kuni Design mit den Farben weiß und gold, vermutlich ähnelt es also dem Ni No Kuni Logo. Außerdem ist natürlich das Spiel dabei. Das Bundle soll 33,780 Yen kosten, Ni No Kuni allein schlägt in Japan mit 8,000 Yen zu Buche. Sobald es ein erstes Bild der PS3 gibt, findet ihr es hier!

    Quelle: andriasang.com

    Ist wohl jetzt Bestätigt.. Vorher nur Gerücht.

    Hierzu ein Bild von Tianshi :


  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Ganz frischer Trailer zum bildhübschen PS3 RPG

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Man sieht das Süß aus

    Hoffe da ganz Star auf nen Eu Release <3

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Ja Das Spiel muss einfach bei uns erscheinen, hoffentlich gibt sich Sony nen ruck und bringt es zu uns

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Mensch das sieht so wunderschön aus und erinnert einem wirklich an seine eigene Kindheit zurück.^^
    Schöne Grafi, zauberhaftes Design, Level 5 und Studio Ghibli! Das kann ja nur genial werden.

    Wenn ich an die Animes von Studio Ghibli denke bekomme ich eine Gänsehaut! So richtig gut waren die, NiNoKuni sieht
    stellenweise genauso aus wie deren Anime Kollegen (die letzten Glühwürmchen/schnief, Prinzessin Mononoke/genial usw.
    Ich hoffe wirklich das es hierzulande erscheint, sieht mir nach einer Perle aus.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Ni No Kuni für die PS3 bei Tokyo Game Show spielbar

    Und zwar in 2 Verschiedenen Varianten!
    Einmal eine "Field" Demo die die Umgebung und Kämpfe durchleuchtet.
    Und einmal eine “Mechanized City” Demo... die Anime Szenen und einen Boss fight beinhaltet.
    Somit ist das game schon zum 2ten mal auf dieser Messe spielbar.

    Hier ein Bild zum Wahl menü :

    Man darf wählen: Field oder Mechanized City Demo?

    Quelle und Infos : Überschrift

    Und hier noch ein Witziger Clip :


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    TGS Gameplay


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Ni no Kuni: US-Release für Anfang 2012 angesetzt

    Level 5-Präsident Akihiro Hino bestätigte das Ninokuni bereits Anfang 2012 in den USA erscheinen soll.

    In Japan dürfen sich Fans bereits am 17 November in diese Fantasy Volle Welt stürzen.

    Quelle und Infos : Überschrift.

  15. #14
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Na immerhin kommt es nach Amerika
    Mal sehen obs bis nach Europa kommt sonst ist Import pflicht

  16. #15
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Jawohl, das ist doch mal eine gute Nachricht.
    Muss mir so nicht die Japanische Version holen und finde es so lustig wie L5, SE mit diesem Game trollt, besonders als der Trailer dazu paar Stunden nach DQ10 Vorstellung raus kam.
    Das Game sieht einfach nur GodLike aus, es hat einfach alles was ein JRPG haben muss.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Es ist ein L5 RPG und es kommt in den USA raus. Das kommt sicher auch nach Europa.

  18. #17
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Es ist ein L5 RPG und es kommt in den USA raus. Das kommt sicher auch nach Europa.
    Stimmt sogar, dann auch immer komplett übersetzt.
    Aber wenn es zb so lange wie bei Rogue Galaxy dauert, erscheint wohl schon die PS4
    Wobei Level 5 ja auch eine Europa Filiale eröffnen will/wollte, was wohl aus dem Plan geworden ist

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    Noch 3 Videos :







    ---

    Noch mehr




  20. #19
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    16 Minuten Video der TGS Präsentation von Ni no Kuni

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ninokuni - Queen of the Holy White Ash (The Another World)

    In Amerika wird es wohl : Ni no Kuni: Wrath of the White Witch heißen.

    Ni No Kuni Has A New Name For North America | Siliconera
    .

    ---

    Ni No Kuni Trademark auch in Europa registriert

    Erst vor wenigen Stunden hatten wir darüber berichtet, dass sich Level-5 das Trademark Ni No Kuni: Wrath of the White Witch in Nordamerika gesichert hat. Vermutlich wird es sich dabei um die PS3 Version von Ni No Kuni handeln. Auf der Tokyo Game Show 2011 hatte Level-5 CEO Akihiro Hino bekannt gegeben, dass man an einer englischsprachigen Version arbeitet.
    Die spanischen Kollegen von Deculture haben nachgeforscht und herausgefunden, dass es genau das gleiche Trademark auch in Europa gibt. Schon am 22. September registrierte Level-5 hier Ni No Kuni: Wrath of the White Witch mit einem Trademark, das für ganz Europa gilt. Zu einem europäischen Release hatte sich Level-5 bislang nicht geäußert, die Chancen dürften damit aber steigen!
    Ni No Kuni entsteht bei Level-5 in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli. Die Geschichte handelt vom 13-jährigen Oliver, dessen Mutter schwer krank ist und letztlich stirbt. Eine Puppe, die ihm seine Mutter vor ihrem Tod als Geschenk überreichte, stellt sich als lebendige Fee Shizuku heraus. Die Fee überreicht Oliver ein Buch, mit dem er in die Parallelwelt Ninokuni gelangt, einem exakten Abbild seiner eigenen Welt. Dort trifft er auf ihm bekannte Charaktere und versucht seine Mutter zu retten.

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom: Noch ein Gerücht aber gut möglich das der weile an ein Nachfolger gearbeitet wird. ...
  2. Games: PS3 Verkaufe Ni No Kuni

    Verkaufe Ni No Kuni: Hallo, Ich möchte das spiel Ni No Kuni verkaufen das ich vor 8 tagen neu gekauft hab. Habs einmal durch und es reicht für mich. Es handelt sich...
  3. Games: PS3 [S] Ni no Kuni

    [S] Ni no Kuni: Bin auf der Suche nach Ni no Kuni! Für nen fairen Preis würde ich es abkaufen! Meldet euch!

  4. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ni no kuni tropfen

ni nu kuni drachilein fangen

ni no kuni evolution tropfen finden

ni no kuni vertraute midgame

ni no kuni alchemierezepte aus dem buch

ni no kuni 1 vertraute Evolution

nino kuni fundort Riesentropfen

ni no kuni riesen sternentropfen

ni no kuni riesen sterntropfen

Ni no kuni riesen mondtroofen

ni no kuni evolution tropfen

ni no kuni wann kann man riesen tropfen geben

content

ni no kuni riesen sternentropfen finden

ni no kuni ps3 reisetagebuch fundorte

ni no kuni evolution tropfen kaufen

ni no kuni sternentropfen finden

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-166886page14

ni no kuni sternentropfen farmen

Ni no kuni marcassin spielen