Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    Playstation 3 in welchen Farben!!!

    Hi!!!

    Ich wollte mal fragen ob die PS3 am 30.3.06 in drei verschiedenen Farben herauskommt oder nur in Schwarz???

    Danke

    MFG Psycho

  2. Anzeige

    Playstation 3 in welchen Farben!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    Daumen hoch AW: Playstation 3 in welchen Farben!!!

    guck mal ein paar Themen weiter unten

  4. #3
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Playstation 3 in welchen Farben!!!

    Oh, sorry!!!

    Closed bitte!!!!

  5. #4
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Playstation 3 in welchen Farben!!!

    black
    .............

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. DSi XL Farben - Problem: Hallo Leute! Nächste Woche werde ich mir einen DSi XL kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll! Braun und Bordeux...