Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Samyra

    In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß.

    Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste Konsole, die irgendwann doch noch in verschiedenen Farben zu haben ist. Und man erinnere sich an PS2-Controller in pink, das war doch super...

    Ich für mich könnte sie mir in weiß noch gut vorstellen. Auf schwarz sieht man den Staub immer so, besonders wenn Klavierlack mit im Spiel ist. Meine PS3 staubt immer sofort ein nach ein paar Tagen, auch wenn sie in einem Fach steht, man sieht es. Weiß ist schön schlicht. Oder auch eine dunkle, dezentere Farbe, dunkelrot oder so.

  2. Anzeige

    In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Artoriaz

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit 2 unterschiedlichen Farben, anstatt nur Einer? Einer dieser Farben sollte dann eher dezent im Hintergrund stehen, ansonsten würde es merkwürdig und kitschig aussehen.

    Die Kombi schwarz-weiß oder schwarz-dunkelrot fände ich persönlich sogar recht ansprechend, aber bitte nicht wieder so ein langweilig gestaltetes Frontdesign in silber, wie es bei der PS3 Fat nämlich der Fall ist.
    Auf eine Klavierlackoptik sollte man auch besser verzichten. Es sieht 0815-mäßig aus, man erkennt jeden Dreck darauf und früher oder später gibt es dann trotz antistatischer Tücher, Swiffer usw. dennoch Kratzer.

  4. #3
    Aidan

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    PINK ALL THE WAY!

    Schwarz mit blauem LED-Licht wäre unglaublich sexy.

    Aber weiß würde mir auch zusagen. Würde dann auch zu meinem weißen Fernseher passen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Schwarz....



    Schwarz, schwarz, schwarz





    Passt halt zum Rest.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    also ich muss sagen dass schwarz mit Klavierlack momentan einfach am besten zum Rest im Wohnzimmer zusammen passt. und sollte es nicht so gut passen könnte man ja die sache mit LED leisten noch etwas aufpeppen. unsere schwarze slim hat auch ne blaue LED Leiste zusätzlich bekommen.

    trotzdem fände ich ne grössere ajswahl schon sehr geil. ich erinner mich noch an meine Baby blau metallic Fat PS2 die sah so geil aus.

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Limonengelb natürlich

    Aber ansonsten so wie immer, 100% reines :

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schwarz....
    Schwarz, schwarz, schwarz

  8. #7
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Schwarz oder Lackweiß.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Ach so....nachfolgend sei noch erwähnt..mattes schwarz bitte^^

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Ebemfalls schwarzs > Gefällt mir und passt zum Rest da TV ect ebenfalls schwarz sind.

  11. #10
    Pumpkin04

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Von mir aus kann die grün-braun-kariert erscheinen ... Hauptsache, sie KOMMT BALD!!!!!



    Spaß beiseite: mattschwarz ( wie die Slim ) mit ein paar hübschen Zierleisten aus gebürsteten Metall...

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Kohlrabenschwarz!

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Für mich kommt eigentlich nur schwarz in Betracht. Schließlich soll sie sich gut einfügen und zu den anderen Geräten in unmittelbarer Nähe passen.
    Anthrazit würde mir aber auch noch gefallen. Sowie sämtliche Abstufungen von Schwarz


    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Schwarz mit blauem LED-Licht wäre unglaublich sexy.
    Stimme zu. Ersetze aber das Wort sexy durch geil

  14. #13
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Royalblau Metallic; Gold Metallic; Chrom Silber; Violett Metallic; Dunkelgrün Metallic.
    Schwarz wird's sowieso geben, das braucht man sich nicht wünschen. ^^

    Schwarz, weiß - ob nun matt oder hochglanz Klavierlack - ist auf Dauer ... langweilig (<- NICHT hässlich, aber langweilig).
    Insgeheim zähle ich schwarz und weiß nicht mal als "Farbe", bei Autos auch nicht (wobei mich silberne Autos auch in 99 % der Fälle nerven).

    Was leuchtende LEDs angeht: Wäre ich auch 100 % dafür!

    Wenn's wieder nur schwarz gibt, vielleicht lackiere ich sie, in dem Zug der Wärmeleitpasten-Optimierung, gleich um.

    P.S. @Samyra:
    i love Swiffer

  15. #14
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?

    Bitte, bitte schwarz. ( am besten mit blauer oder weißer LED Leiste

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?: hier könnt ihr eure bedürfinisse Reinschreiben. Z.b. welchen chara ihr egrne noch in ssb sehen würdet. Zum Verprügeln oder zum spielen das bleibt...

  4. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt