Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Ich hätte gern Triple X als Spiel

    Und ihr?

  2. Anzeige

    Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Ich hätte gern American Gangster als Spielumsetzung Ne mischung aus GTA und Mafia, so was wär echt genial!

  4. #3
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Mhm da muss ich ne weile überlegen. Ich fänds genial wenn in game zu Black Hawk Down rauskommen würde.
    So ähnlich wie Cod4

  5. #4
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    american pie

  6. #5
    de_timo de_timo ist offline

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    american pie
    allerdings

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Matrix, das gibts zwar schon paar mal als Spiel ist aber net so gut gemacht. Hätte gern ne neue Version für die PS3

  8. #7
    Hampster

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    from dusk till dawn

  9. #8
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Herr der Ringe , ne gute PS3 Umsetzung, wie wärs mit einem auf 3 BluRays ausgeliefertes HdR Spiel was alle 3 Filme umfasst

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    gar keins weil es (bisjetzt) niemand geschafft hat eine vernünftige zu machen

  11. #10
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    gar keins weil es (bisjetzt) niemand geschafft hat eine vernünftige zu machen
    Naja Harry Potter war doch früher immer toll
    Nein Spaß beiseite also Star Wars Battlefront beispielsweise ist finde ich ein richtig tolles Game und das ist ja auch an die Story von Star Wars angelehnt, bzw. noch ein wenig mehr ausgeführt.... Und auch die einzelenen Herr der Ringe Teile welche ich früher an der PS2 gezockt habe, haben sehr viel Spaß gemacht!!!

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Was mal definitiv fehlt ist eine Komödie als Game! Da ließe sich bestimmt was schönes draus zaubern...

  13. #12
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Rambo einfach rumballern und jewden killn

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    Rambo einfach rumballern und jewden killn
    Son Quatsch gibbet doch schon zuhauf!!

  15. #14
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Was mal definitiv fehlt ist eine Komödie als Game! Da ließe sich bestimmt was schönes draus zaubern...
    ja das is viel besser ger omg

  16. #15
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    ja das is viel besser ger omg
    Jupp ich denke schon! Immerhin besser als sinnlos rumrennen und leute abballern! (Finds echt sinnlos und Schwachsinnig)

    Kann dir ja gern mal ein paar Games aufzählen wo du genau dies tun kannst!
    Mir fallen da ganz spontan so 20 Stück ein...

    Aber is halt geschmackssache! Wem die "Rumballer" Games noch nicht reichen, bitte!

  17. #16
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe , ne gute PS3 Umsetzung, wie wärs mit einem auf 3 BluRays ausgeliefertes HdR Spiel was alle 3 Filme umfasst
    ja mit nem geilem gameplay+online modus!!

  18. #17
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Scary Movie (Ne verarsche von mehreren Spielen in einem ^^ )

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Scary Movie (Ne verarsche von mehreren Spielen in einem ^^ )
    Na das wär doch mal ne idee! Wenn die richtig umgesetzt wird, dann könnte es ein Highlight werden, denn solche Games gibbet ja noch nicht wirklich!

  20. #19
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Oceans 11 wär nen interessantes Game. Wo man jeden Character spielen muss um bestimmte Aufgaben zu erfüllen wie im Spiel. Pläne ausdenken etc

  21. #20
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL

    Keinen Film

    Spiele zum Film sind meist scheizze

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?: hier könnt ihr eure bedürfinisse Reinschreiben. Z.b. welchen chara ihr egrne noch in ssb sehen würdet. Zum Verprügeln oder zum spielen das bleibt...

  3. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  4. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt