Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    IGNITE Engine von EA SPORTS


    IGNITE Engine von EA SPORTS

    Electronic Arts hat heute erste Informationen zu EA SPORTS IGNITE im Rahmen der XBox One veröffentlicht. Was diese zu bieten hat, sieht man in den verschieden Trailern.






    True Player Motion Trailer | EA SPORTS IGNITE Engine - YouTube

    EA SPORTS IGNITE Engine Official Trailer - YouTube

    Weitere Infos: EA SPORTS IGNITE-Engine führt Sportsimulationen auf das nächste Level - EA News

  2. Anzeige

    IGNITE Engine von EA SPORTS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Also erlich gesagt fand ich das gezeigte ziemlich schlecht. Hab da jetzt nicht wirklich die Verbesserung gesehen die man mir weiß machen wollte.
    Ob das nun an der Hardware lag oder an der Engine weiß ich nicht. Aber die Grafik fand ich schlecht.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Die Grafik schlecht? Man beachte die Details zb im Hintergrund, noch nie sahen zuschauer besser aus, die Bewegungen sind deutlich mehr Details bei als wie man davor so hatte. Also schlecht ist das wirklich nicht.

    Schlecht finde ich nur das man so wenig sah, sondern eher das gelaber von Messi und co.

  5. #4
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    ok, muss mich verbessern. Habe nach Deinem Post nochmal auf youtube rein geschaut und es sah tatsächlich besser aus, wie bei der Präsentation.
    Jedoch waren das alles keine Ingame Aufnahmen, sondern lediglich gerenderte Filmchen. Egal, einfach mal abwarten

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Ja was an Grafik wirklich noch so geht, wird man erst dann später erfahren. aber kann mir vorstellen das es so mehr oder weniger aussehen kann. Rein von der Hardware sollte es aber machbar sein auf der next Gen, und auf den PC sowieso schon, aber EA will das (mal wieder) nicht.

Ähnliche Themen


  1. IGNITE Engine von EA SPORTS: 141337 Electronic Arts hat heute erste Informationen zu EA SPORTS IGNITE im Rahmen der XBox One veröffentlicht. Was diese zu bieten hat, sieht...

  2. FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine: Wurde heute bekannt gegeben: FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine - News - GameStar.de Und da wundert sich EA echt das sie 2 mal im...

  3. Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs: Bei mir fehlt bei allen Half Life 1 Engine und Source Engine Spielen die Schrift im Menü, sodass das navigieren durch Optionen oder das Suchen von...

  4. Projekt Ignite: Quelle: Projekt Ignite: Konkurrenz für Need for Speed: Shift und Race Driver: GRID? Plattformen: PC, 360 und PS3 (Quelle: Projekt Ignite: NFS...

  5. PhysX-Engine oder Quantum 3-Engine: welches ist die bessere engine die PhysX von Nvidia oder die Quantum 3 von High Voltage Software ?