Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    Neuer Trailer zu Ratchet and Clank all 4 One



    lg son..

  2. Anzeige

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    6also gibt es trotzdem einen singleplayer? dann wird es wieder interessant für mich! weil ein reines multiplayer-ratchet&clank muss nicht sein! wäre ein nettes extra oder ein dlc wert!

  4. #43
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    dann spielt man die charas abwechselnd

    mich würd nur interessieren, ob die story an Ratchet and Clank Future ansetzt

    Spoiler öffnen


    bisher waren alle RaC seit dem PS2 beginn damals eine zusammenhängende Story

  5. #44
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    ^^

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet and Clank: All For One


  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    Neuer Trailer



    ---

    Eigt schon wer gemerkt das es ne Test Version im US Store gibt? Aber nur für Plusler

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet and Clank: All For One


  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    Hier findet ihr einige Dev Diarys

    Exclusive Look Behind The Scenes Of Ratchet & Clank: All 4 One - Features - www.GameInformer.com

    --

    Seit gestern gibts ne Demo in den Stores. Macht schon laune
    Und die Coop einlagen sind gut gemacht.

  10. #49
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    Ich hab' mir auch mal letztens die Demo gegeben...

    Ich muss ehrlich zugeben, meine Erwartungen an diesem Ableger waren von Anfang an nicht sehr groß, aber ich dachte mir dennoch, dass ich dem Franchise mal 'ne Chance gebe, schließlich hat Insomniac mit Ratchet: Gladiator bewiesen, dass es auch mit Co-op sehr viel Spaß machen kann!

    Aber bei All 4 One...ich muss ehrlich sagen, es war für mich doch ziemlich langweilig. Ich bin sogar etwas enttäuscht. Keine Herausforderung und ziemlich monoton.

    (Ich hoffe, dass nachdem All 4 One draußen ist sie mit der HD Collection der PS2-Ableger anfangen! )

  11. #50
    iRonix

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    (Ich hoffe, dass nachdem All 4 One draußen ist sie mit der HD Collection der PS2-Ableger anfangen! )
    Auf sowas hoffe ich ehrlich gesagt auch.
    Bisher mochte ich alle R&C Teile, aber der Teil ist auch mir leider zu monoton. Grafik war super, Gameplay war eigentlich ganz gut, sowie man es von R&C kannte, aber wie gesagt zu monoton und die Sache mit der Kamera ist auch nervig. Mal angenommen ein Online Spieler ist AFK, dann müssen alle auf ihn warten...
    Oder ein Spieler hat langeweile und will andere Leute ärgern. Joint er einem Raum und bleibt stehen, die anderen kommen auch nicht weiter und die Lust am weiterzocken vergeht.
    Wenn man das Spiel zocken will, muss man sich zu viert zusammenfinden und dann zocken. Am besten nebenbei auch telen um zu wissen, falls einer kurz auf der Toilette ist oder so.

  12. #51
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Ratchet and Clank: All For One

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    (Ich hoffe, dass nachdem All 4 One draußen ist sie mit der HD Collection der PS2-Ableger anfangen! )
    Ja, absolut! Das hoffe ich auch! Nachdem nun auch eine Jak & Daxter HD Collection geplant ist, muss es einfach eine Ratchet & Clank Collection geben! Was natürlich richtig geil wäre, wenn man den Onlinemodus vom 3. Teil übers PSN zocken könnte. Den fand ich Hammer!

    LG Diapherodes

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank 3: Hi,Leute will mal wissen wan bzw. wo man den Entenblitzstrahl bei Ratchet bekommt. Im vorraus vielen dank.:):):)

  2. ratchet & clank 1: hallo zusammen, wär nett wenn mir jemand helfen kann... bin bei ratchet & clank 1 beim endgegner DREK und wollte mal wissen ob es einen besonderen...

  3. ratchet and clank 3: kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?

  4. Ratchet and Clank: 40€ ist nen fairer Preis :P

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...