Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Laut steht eine Quelle vom Link, hier: Red Dead Redemption: Teil 2 in Planung? - spieletipps

    Was denkt Iht daüber das Spiel?

    Dann soll das Titel nennen: Red Dead Revolution...

    Red Dead Redemption 2: Heißt das Spiel Red Dead Revolution? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    und weiter Link schon bei Herr Google da.

    Hoffe nicht die Thread weg, ob gibt auch noch Doppel? Ich habe die Suche gegeben, da wird keine Finder...

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Epic^^

    Red Dead Redemption 2 - immer her damit! Teil 1 war einfach nur großartig (was ja eigentlich auch schon der 2te Teil war)

    Aber "Revolution"... hm, klingt ein wenig altbacken.

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Vielleicht soll einer Nachfolger von John Marshall's Sohn Jack.
    Wer weiss??

    Hoffnung stirbt zuletzt nicht, gerne weiter diskussieren

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Die "News" sind 1,5 Jahre alt

    Wenn es einen Teil 2 bzw. dann eigentlich Teil 3 gibt dann hoffentlich mit anderen Charakteren in der gleichen Zeit...wenn man
    Spoiler öffnen
    spielt ist man ja schon fast ausm Westen raus...mich ham die Autos in Blackwater schon gelangweilt

    Btw...keine Sorge bei so einem Erfolg wie es RDR war wird 100pro ein Nachfolger kommen an dem R San Diego sicher schon Monate arbeitet..angekündigt wirds sicher kurz vorm GTA5 Release

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Ich will Lucky Luke in RDR Style

  7. #6
    Samyra

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Btw...keine Sorge bei so einem Erfolg wie es RDR war wird 100pro ein Nachfolger kommen an dem R San Diego sicher schon Monate arbeitet..angekündigt wirds sicher kurz vorm GTA5 Release
    Ja, denke ich auch, die werden sich nicht unnötig mit GTA5 kreuzen wollen. Vielleicht gibts ja zur E3 im Juni was.

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Ich denke, erst GTA 5 dann kommen später die Entwicklung und Story hier posten... wir werden bald wissen.
    Rockstar arbeiten fleissig...

  9. #8
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?

    Rockstar lässt sich immer viel Zeit und das ist gut so. Allerdings wäre es mir am liebsten wenn ein zweiter Teil erst für die nächste Konsolengeneration kommen würde. Technisch lässt sich aus der PS3 nicht mehr viel rausquetschen. RDR war schon hart an der Schwelle und das sah man auch.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption 2 in Planung?


Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...