Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: RGB Voll?

  1. #21
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: RGB Voll?

    Ist das normal das bei Voll RGB das Bild dunkler wirkt? Ansonsten sieht es in der Tat besser aus.

  2. Anzeige

    AW: RGB Voll?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: RGB Voll?

    Siehst du doch auch im Video. Dunkle stellen werden auch wirklich Dunkel dargestellt bei Full RGB. Bei "begrenzt" hats du etwas mehr helligkeit ( Wobei das im Video schon arg übertrieben dargestellt ist) Generell ja ist es normal das dass Bild Dunkler wird/wirkt. Mach einfach ein tick Heller > Musste ich damals auch machen. Erkennste nichts mehr ( z.B bei Dunkle stellen im Spiel) dann kommt dein TV mit Full RGB nicht zurecht.

  4. #23
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: RGB Voll?

    Danke dir Ich habe minimal die Helligkeit an mein TV gerät höher gestellt und das Bild ist jetzt perfekt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii auf Voll HD: Hey Leute Spiele zurzeit The Legend of Zelda: Twillight Princess, doch mein Problem ist es zeigt unscharf und zwar richtig unscharf könnte ich...

  2. RGB Voll/Bregrenzt: Hi Leute, kann mir jemand erklären , ob man was davon sieht oder hat, wenn man bei der PS3 Von RGB Begrenzt auf voll stellt? Mein TV 32 Zoll LG...

  3. Profil voll?: Hallo, ich bin grade dabei, an meiner Trilogie zu arbeiten (also 3 aufeinanderfolgende level)... Sie sind auch recht kompliziert (Viele...

  4. Voll auf die Nüsse: Voll auf die Nüsse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/631.jpg Titel: Voll auf die Nüsse

  5. Voll auf die 12: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/56.jpg Voll auf die 12 Label: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 rgb voll oder begrenzt

rgb voll oder begrenzt sichtbarer unterschied

Ps4 voll rgb

nintendo switch rgb spektrum

ps3 rgb voll begrenzt

nintendo switch rgb spectrum

samsung ue40f7090sl rgb spectrum

ps4 rgb voll

hdmi begrenzt voll

RGB Voll oder Normal

ps4 was sieht besser aus rgb voll oder begrenzt

samsung tv rgb voll

samsung rgb voll begrenzt ps4