Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Blinzeln RGB Voll/Bregrenzt

    Hi Leute,
    kann mir jemand erklären , ob man was davon sieht oder hat, wenn man bei der PS3 Von RGB Begrenzt auf voll stellt?
    Mein TV 32 Zoll LG ()(720P eingestellt)

    MFG

    RadriverPs3

  2. Anzeige

    Blinzeln RGB Voll/Bregrenzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: RGB Voll/Bregrenzt

    Jo kuck mal hier:

    RGB Voll?

    Google verweist mit der ersten Antwort auf forumla

Ähnliche Themen


  1. RGB Voll?: Hi Leute, was heisst die einstellung RGB begrenzt oder voll ?ist doch nur bei RGBKabel benutzung einzustellen oder? MFG RacedriverPS3

  2. Nintendo Wii auf Voll HD: Hey Leute Spiele zurzeit The Legend of Zelda: Twillight Princess, doch mein Problem ist es zeigt unscharf und zwar richtig unscharf könnte ich...

  3. Profil voll?: Hallo, ich bin grade dabei, an meiner Trilogie zu arbeiten (also 3 aufeinanderfolgende level)... Sie sind auch recht kompliziert (Viele...

  4. Voll auf die Nüsse: Voll auf die Nüsse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/631.jpg Titel: Voll auf die Nüsse

  5. Voll auf die 12: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/56.jpg Voll auf die 12 Label: ...