Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    wusa wusa ist offline

    Playstation 3 Cover

    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.

    Ich habe mir von nem Kumpel gestern Shellshock 2 ausgeliehen.
    Nun ist mir heute morgen ein kleines Missgeschickt passiert. Ich habe mein Kaffee aus das gesamte Cover gelaufen.
    Ich möchte ihn nun den Schaden ersetzten, indem ich ihn das Cover ausdrucke. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich das Cover finden kann, da ich es nicht im internet gefunden habe oder könnte jemand es von euch einscannen und es mir schicken.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Playstation 3 Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation 3 Cover

    Nun ja, weiß ja nicht wie du gesucht hast. Hier: Let me google that for you (Dann natürlich auf 'Bilder' klicken.)

  4. #3
    wusa wusa ist offline

    AW: Playstation 3 Cover

    Ich meine aber mit Voder-und Rückseite, also das gesammte Cover nicht nur das Frontbild.
    Trotzdem vielen Dank

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Playstation 3 Cover


  6. #5
    wusa wusa ist offline

    AW: Playstation 3 Cover

    Ja habe ich wurde aber leider nicht fündig.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 Cover

    alsoi ch finde es auf cover-paradies (font und back)
    war innen auch noch was gstanden?

  8. #7
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Playstation 3 Cover

    oder diese Seite hier

    www.cdcovers.cc

  9. #8
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation 3 Cover

    Ja also auf Cover-Paradise hab ich´s auch gefunden.

  10. #9
    wusa wusa ist offline

    AW: Playstation 3 Cover

    ist ja schön das ihr da das cover angeblich gefunden habt, jedoch suche ich es für die ps3 und nicht für die xbox360
    aber das thema kann geclosed werden
    Habe selber eins gebastelt.

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...