Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Böse iTunes cover flow album cover hat rauschen

    Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote) im Coverflow angezeigt wird sieht man ein stilles rauschen (es bewegt sich nicht). Das rauschen ist aber unterschiedlich, im Volbildmodus etwa ist das rauschen auf dem ganzen Cover im fenstermodus nur im oberen Teil.

    Wie kann man das beheben

  2. Anzeige

    Böse iTunes cover flow album cover hat rauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  3. iTunes Cover: Hallo zusammen... kennt sich wohl jmnd aus mit iTunes?^^ Ich habe folgendes Problem: Habe einen Ipod Touch (3g) und schon ein bisschen Musik...

  4. Windows Meida Player Cover in Itunes: Moin also ich bin von WMP umgestiegen da ich mir nen Ipod gehohlt habe. Mein Problem, ich habe die ganzen Album Covers und so per WMP eingefügt,...

  5. Album Cover auf iPod [wie??]: Hy .. Ich habe ein Problem ... wie bekomme ich das Cover vom Album auf meinen iPod! Also wenn da z.B. steht: Sum 41 - Underclass Hero und daneben...