Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Frage zu Begriff

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe mal eine Frage zu einem Begriff



    Was bedeutet CAT SerialPort?

    Zu finden in dieser Readme

    http://kambing.ui.ac.id/onnopurbo/or...ity/readme.txt

    CAT serial port

    Kann mir das jemand mal genauer erläutern?

    Danke euch

  2. Anzeige

    Frage zu Begriff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Frage zu Begriff

    CAT

    • .cat, die katalanische Top-Level-Domain
    • Cat (engl. für „Katze“), kurz für das Computerspielfossil Alley Cat
    • cat (von engl. Concatenate), ein Unix-Kommando
    • Category (engl. für Kategorie), die Kategorie eines Twisted-Pair-Kabels zur Datenübertragung
    • Computed Axial Tomography, engl. für Computertomographie
    • Computergestütztes Adaptives Testverfahren
    • Computer Aided oder Assisted Testing, engl. allgemein für computerunterstütztes Testen
    • Computer Aided oder Assisted Translation, engl. für Computerunterstützte Übersetzung
    • Computer Aided Tuning, eine Möglichkeit, Funkgeräte fernzusteuern; siehe CAT (Amateurfunk)
    • Computer Assistiertes Testen bzw. CAT, ein durch den Psychologischen Dienst der Bundeswehr initiiertes System zur computerunterstützten Psychodiagnostik
    Ich würde jetzt mal ganz stark Twisted-Pair-Kabel vermuten, da es ja offensichtlich etwas mit Kommunikation zu tun hat.

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Frage zu Begriff

    Ich vermute mal diese Seite passt recht gut.
    Gruß Spinne

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Frage zu Begriff


Ähnliche Themen


  1. Was versteht ihr unter dem Begriff Freundschaft?: Ich hab mir mal Gedanken gemacht und hab festgestellt, dass dieser Begriff, einer der Begriffe is, den man so verschieden interpretieren und werten...

  2. Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?: HalliHallo Ich hab eben die Lust gehabt auch mal ein wichtiges Thema hier im Forum anzusprechen. Sicherlich habt ihr es auch schon mitbekommen?...

  3. Was verbindet ihr mit dem Begriff "Traum"/ "Träumerei"?: Hi ich mache von der Schule aus ein Projekt zum Thema "Träumerei". Wollte mal Fragen was ihr mit dem Begriff so verbindet. Mir würden auch schon...

  4. Der Begriff "bricken": hi was bedeutet bricken?? und kann mir vvl. jemand an downgrader für fw 3. 52 und an tut einstellen???