Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Album Cover auf iPod [wie??]

    Hy ..
    Ich habe ein Problem ... wie bekomme ich das Cover vom Album auf meinen iPod!
    Also wenn da z.B. steht: Sum 41 - Underclass Hero und daneben sollte das Cover dann sein!


    Wie mache ich das?
    Pls help ..

    Lg René

  2. Anzeige

    Album Cover auf iPod [wie??]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Album Cover auf iPod [wie??]

    Du musst jeden eizelnen Song in ITunes anklicken und dann das albumcover mit gedrückter linker maustaste auf das leere feld links unten ziehen.Dann sollte das Albumcover dort erscheinen.
    Danach einfach den IPod synchronisieren.
    Falls das cover dann immer noch nicht erscheint, oder du das schon früher gemacht hast, musst du unter den einstellungen (nicht die im ipod, sondern in ITunes) Das Feld ''Cover auf IPod anzeigen'' aktivieren.
    Dann Nochmal Synchronisieren. Dann müsste es funzen

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...