Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cover?

  1. #1
    maddoc maddoc ist offline

    Cover?

    HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  2. Anzeige

    Cover?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Cover????

    Sollte er.
    Beim Klick aufs Cover erscheint ein Menü, in dem du auswählen kannst, welche Cover (3D-Cover, Disc-Cover etc.) du runterladen willst und beim Klick auf diese werden sie dann runtergeladen.
    Wenn es nicht erscheint, schlage ich mal vor auf die aktuellste USB Loader GX Revision upzudaten und wenn das nichts bringt, den config-Ordner auf der SD Card zu löschen (bzw. testweise umzubenennen).

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Cover????

    Und wenn du wie ich kein Internet bei der Wii hast dann kuckst du hier Configurable USB Loader updaten und vieles mehr (Erste Schritte nach dem Modding) - ************** unten wo " USB Loader Configurable: Covers zu Spielen hinzufügen" und dort bei " Die Wii ist nicht mit dem Internet verbunden".
    GEht alles sehr einfach

  5. #4
    maddoc maddoc ist offline

    AW: Cover????

    ja danke hab den config ordner umbenannt und nu funzt es.
    recht herzlichen dank

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  4. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...

  5. PS2 Cover Abbauen: Ich wollte fragen wie ich dass PS2 Cover vorne bei dem laufwerk abbauen kann? Brauche dringend hilfe,wäre echt nett. Danke im Vorraus :D