Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Cover

  1. #1
    thuete thuete ist offline
    Avatar von thuete

    Cover

    HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen
    kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu sehen bekomme

  2. Anzeige

    Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    112timi 112timi ist offline

    AW: Cover

    Lad dir die Covers der Spiele die du hast von dieser Seite :

    Wii Boxart

    Es gibt aber eine sache zu beachten ! Du musst alle normalen CD Covers in der Größe : 160 / 225

    Und die normalen Boxarts in der Größe : 180 / 240 laden.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Cover

    Zitat thuete Beitrag anzeigen
    HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen
    kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu sehen bekomme
    Im HBC bekommst du doch keine Cover angezeigt. Du kannst mit dem HBC ja auch keine Spiele starten. Die Cover bekommst du nur im USB Loader GX zu sehen.
    Entweder du lädst alles per Hand runter oder du klickst einfach auf das Cover ganz links im USB Loader und lässt dir alles herunterladen (das ist deutlich bequemer, aber dafür werden manche Cover / Disc Cover nicht gefunden.

  5. #4
    thuete thuete ist offline
    Avatar von thuete

    AW: Cover

    danke
    alles geht super
    kann es sein das super mario bros nicht läuft
    wenn ich auf das spiel klicke und die hhd laden will wird der bildschirm dunkel und nichts passiert


    usb loder gx
    1.0 r 815

  6. #5
    Bairoku

    AW: Cover

    Zitat thuete Beitrag anzeigen
    danke
    alles geht super
    kann es sein das super mario bros nicht läuft
    wenn ich auf das spiel klicke und die hhd laden will wird der bildschirm dunkel und nichts passiert


    usb loder gx
    1.0 r 815
    New Super Mario Bros. Wii läuft ohne weiteres leider nicht über den USB Loader.
    Um es zum Laufen zu bekommen muss man die ISO bearbeiten.
    Hier ist ein Tutorial, dass ganz legal beschreibt, wie das funktioniert: http://gbatemp.net/index.php?showtopic=189802

  7. #6
    thuete thuete ist offline
    Avatar von thuete

    AW: Cover

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    New Super Mario Bros. Wii läuft ohne weiteres leider nicht über den USB Loader.
    Um es zum Laufen zu bekommen muss man die ISO bearbeiten.
    Hier ist ein Tutorial, dass ganz legal beschreibt, wie das funktioniert: http://gbatemp.net/index.php?showtopic=189802
    die cd will auch ein ubdate durchführen
    kann ich das machen oder läft dann hbc nicht mehr oder der usb uploder

  8. #7
    Bairoku

    AW: Cover

    Zitat thuete Beitrag anzeigen
    die cd will auch ein ubdate durchführen
    kann ich das machen oder läft dann hbc nicht mehr oder der usb uploder
    Vom Update würde ich die abraten. Blockiere es einfach mit dem Programm Startpatch
    Achte unbedingt darauf, dass du die richtige Version für deine Firmware und Region nimmst.

  9. #8
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Cover

    wenn ich den startpatch benutze kann ich dan new super mario bros von der original disk spielen(also über den disk kanal)???

  10. #9
    Bairoku

    AW: Cover

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    wenn ich den startpatch benutze kann ich dan new super mario bros von der original disk spielen(also über den disk kanal)???
    Ja. Du musst den Skip Update Check Hack aktivieren. Dann gehts.

  11. #10
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Cover

    Wie geil einfach nur wie geil
    DANKEEEEEEEEEEEEEEE weinachten ist gerettet^^

  12. #11
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Cover

    irgendwie kappier ich das nicht ich lade mir die datei für meine region und ver(4.0)und hau alle datein auf die wii
    aber die sagt mir dan return to loader und so nen mist kann mir jemand helfen???

  13. #12
    t-diver t-diver ist offline

    AW: Cover

    Hallo Leute

    Habe versucht wie oben beschrieben die cover downzuladen.

    Hat mir auch angezeigt, dass sie downgeladen werden. Nur sehe ich trotzdem immer nur den Totenkopf und keine Covers angezeigt???

    Wer kann mir da helfen

  14. #13
    Bairoku

    AW: Cover

    Totenköpfe? Sicher, dass du auch den USB Loader GX meinst?

  15. #14
    t-diver t-diver ist offline

    AW: Cover

    Ups ......sorry ....

    Hab den "Uloader" und der zeigt bei den Spiel-cover nur Totenköpfe ....auch der Zeiger am Bildschirm ist ein Totenkopf !!!

  16. #15
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Cover

    xDDDDD wieder einmal unnötig
    ja eig nicht da du jez erst drauf gekommen bist
    aber wenns um HBC geht is Bairoku einfach spezialist ^^

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...

  5. PS2 Cover Abbauen: Ich wollte fragen wie ich dass PS2 Cover vorne bei dem laufwerk abbauen kann? Brauche dringend hilfe,wäre echt nett. Danke im Vorraus :D