Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 361
  1. #261
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Neil Patrick Harris wird die kommenden VGA moderieren.

    Unter anderem spielt er in der Serie "How I Meet Your Mother" die Rolle des Barney.

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Dan kanns ja Nur /Legen (warte ein stück) der/ werden! 13 neue Beuveröffentlichungen
    sollen Präsentiert werden (soweit ich weiss) stand denke ich auf Games Aktuell.de

  4. #263
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Wird es einen Live-Stream geben`?

  5. #264
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA '08 - Spike Video Game Awards 2008

    Er sollte es auch in der Rolle des Barney moderieren... und Ted als Gast... das wär der Knaller... Bestimmt findet er CoD total lame im Vergleich zu Laser-Tag. Er ist ja auch eher n PS3-Zocker - true story! Ob ich auch ohne Schlafentzug so viel wirres Zeug schreibe? - 'Challenge accepted'...

  6. #265
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    BioWare: Bild des neuen Spiels aufgetaucht

    Wie wir bereits berichteten, wird BioWare im Rahmen der kommenden Video Game Awards (11. Dezember) das nächste große Spiel vorstellen. Während noch unklar ist, um was es sich bei dem Projekt handelt (Spekulationen gehen in Richtung “Mass Effect 3″), zeigt CVG ein weiteres Bild der Neuentwicklung.

    Darauf ist ein Fadenkreuz zu erkennen, das auf eine offenbar wehrlose Frau gerichtet ist. Sie nähert sich einem auf dem Boden liegenden Kind.

    Die mysteriöse Quelle des Bildes will zwar nicht den Namen des Projekts verraten, versichert aber, dass eine Menge BioWare-Hardcore-Fans förmlich aus ihren Sitzen gerissen werden.



    Quelle: play3.de

  7. #266
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Bioware?
    100%ig Mass Effect 3.

    Hier ein Bild aus Teil 2, man beachte das Fadenkreuz:


  8. #267
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Sieht gleich aus.
    Also können wir und auf Mass Efect 3 freuen.

  9. #268
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Steht ja quasi schon fest das es Biowares Mass Effect 3 ist. Freuen wir uns nun lieber auf die anderen Neuveröffentlichungen^^
    ME hat mich noch nie interessiert, ich hoffe das so einige Bomben am Samstag platzen.

    Edit.
    Konami und Spike (vga veranstalter) zeigen ein Teaser zu MGS peace Walker). Das gibt mir zu denken erscheint Peace Walker nun für die PS3? Leider gibts ein Problem das Video ist hierzulande nicht sehbar. PS3BLOG.DE » Was soll denn nun dieser Metal Gear Solid: Peace Walker-Teaser

  10. #269
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    So, um 02:00 uhr gehts dann los.

    Ein Live-Stream gibt es bei >Spike<

  11. #270
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Freue mich Riesig Drauf, mitlerweile ist mir die VGa wichtiger als die E3, Gamescom oder
    sonstige veranstaltungen. Da hier im gegensatz zu anderen auch wirkliche neuheiten Präsentiert werden.

  12. #271
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Danke für den Link.
    Nur noch 5 Stunden. Wird ne lange Nacht.

  13. #272
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.
    Nur noch 5 Stunden. Wird ne lange Nacht.
    Ist bei mir nicht anders, Chips und Cola, die VGa und die Nacht gehört uns.^^
    Hier meine Vorstellung.

    Trailer- Agent, Batman, La Noire, Tomb Raider, Devil May Cry. The Last Guardian, Max Payne 3.

    Ankündigungs Trailer - Uncharted 3, Peace Walker, Mass Effekt 3

    Komplette Neuankündigungen - Darksiders 2, Saints Row 3, Elder Scrolls Oblivion, Half Life. Dantes Inferno 2. Assassins Creed3, Cod (Sledgehammer Games)

    Was meint ihr den Dazu?

  14. #273
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Ich will ja nicht nur Fortsetzungen sehen, wir wissen schon, dass welche folgen werden.
    Viel mehr bin ich auf neue Reihen gespannt, und wer weiß, vielleicht erwartet uns ein Überraschungserfolg wie Gears of War?

  15. #274
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht nur Fortsetzungen sehen, wir wissen schon, dass welche folgen werden.
    Viel mehr bin ich auf neue Reihen gespannt, und wer weiß, vielleicht erwartet uns ein Überraschungserfolg wie Gears of War?
    Klar das will jeder, ich wäre ebenfalls 100% dafür. Nur ists leider so das sich altbekannte Marken besser
    vermarkten, deswegen sind neue Serien Rar gesäht. Muss aber nicht heissen das keine neue Serie startet.

  16. #275
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Soo - der Live Stream kommt ja von VGA, ist der dann direkt unter der Adresse: Spike Video Game Awards 2010 | Exclusives ? Weil jetzt ist da ja nur Werbung und ab 2:00 gehts dann los, ne?

    Und .... wenn ihr auf Pre Show geht kommt dann bei euch auch : We're Sorry. This video isn't able in your country? - hoffe das ist dann nicht so wenns beginnt.

  17. #276
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Soo - der Live Stream kommt ja von VGA, ist der dann direkt unter der Adresse: Spike Video Game Awards 2010 | Exclusives ? Weil jetzt ist da ja nur Werbung und ab 2:00 gehts dann los, ne?

    Und .... wenn ihr auf Pre Show geht kommt dann bei euch auch : We're Sorry. This video isn't able in your country? - hoffe das ist dann nicht so wenns beginnt.
    Leider weiss auch ich nichts genaueres, das Problem tritt in Ganz Deutschland auf
    (da es für Uns nicht eingeschaltet ist), ich hoffe dennoch das sich das bis um 2 ändert.

  18. #277
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Hoffe ich doch sehr : 0 / In Österreich geht es auch nicht.
    Aber naja, vl hat das ja gar nichts mit der eigentlichen VGA zu tun.

  19. #278
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch sehr : 0 / In Österreich geht es auch nicht.
    Aber naja, vl hat das ja gar nichts mit der eigentlichen VGA zu tun.
    Habe hier einen Stream gefunden ich hoffe das es der Pünktlich um 2 schafft die VGas zu zeigen.

    live channel. by spiketv - BoxLive.tv - Live Streaming, Video, Photo, Webmaster Forum

  20. #279
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    vielen dank für den livestream^^

  21. #280
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: VGA - Spike Video Game Awards

    Also wenn man bei Google "Video Game Awards 2010 Live Stream" eingibt, dann bekommt man doch genügend Quellen, auch ohne GeoBlock.
    Zwar nicht das größte Fenster, dafür sollte der 100%ig funktionieren dann um 2.

    Wir schauen die Video Game Awards 2010 *update* – Krautgaming

    BoxLive von Sonkratos sollte aber auch klappen.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. VGA - Spike Video Game Awards 2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/11/661.jpg Wie jedes Jahr wirds auch dieses Jahr nicht anders sein, die Spike Video Game Awards stehen...

  4. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...

  5. MTV Video Music Awards 2008: MTV zeigt live MTV Video Music Awards 2008 . live in der Nacht von Sonntag, den 7. August, auf Montag, den 8. August, ab 02:00 Uhr auf MTV zu sehen....