Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Wirecard

  1. #61
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Wirecard

    wie ich von leuten gehört habe leider nicht nur in deutschen store wen du auch deutschland kommst usw.
    ist auch schon irgendwie blöd das man nur in einem store benutzen kann und ausgerechnet im deutschen wo es fast nix gibt>> jedenfals weniger als bei anderen stores

  2. Anzeige

    AW: Wirecard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wirecard Wirecard ist offline

    AW: wirecard

    Hallo liebe Leser!

    Vor der Wirecard Bank kann ich Euch nur dringend warnen.

    Anfang November habe ich mir eine sogenannte Visa2go Plastikkarte besorgt, diese aktiviert und aufgeladen. Dann wollte ich von der Wirecard Bank einen PIN-Code zugeschickt bekommen, was mir auch zugesagt wurde. Den PIN braucht man, um die Kreditkarte auch an Geldautomaten einsetzen zu können. Inzwischen warte ich seit einem Monat auf die Zusendung des PIN-Codes. Bei Wirecard weiß einer nicht was der andere tut.

    So geht Wirecard vor:

    1) Benachrichtigung per E-Mail, der PIN wird in Kürze per Post zugeschickt
    2) Dann heißt es plötzlich, für die Visa2go Karte gibt es gnerell keinen PIN
    3) dann heißt es plötzlich wieder, dass es derzeit angeblich nur technische Probleme gebe.

    Ich bin sogenannter "Wirecard Plus" Kunde. Das heißt, ich kann Geldüberweisungen ohne Jahreslimit erhalten. Was allerdings nützt mir das, wenn ich keine Möglichkeit habe an Bargeld ran zu kommen, weil die mir keinen PIN zusenden! Da dies nun schon einen ganzen Monat so geht, habe ich gegen die "Macher" von Wirecard inzwischen Strafanzeige wegen Betruges ersattet. Ferner wurden die Presse und die Aufsichtsbehörde der Bank eingeschaltet.

    Derzeit bin ich darum bemüht, den Schriftverkehr mit denen ins Internet zu setzen. Da könnst ihr dann alle Einzelheiten nachlesen. Den Link teile ich Euch in Kürze hier mit.

  4. #63
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Wirecard

    ?????? nennt dich wirecard um wirecard schlecht zu machen ? also von der plastic karte von denen kann ich auch nur abraten da bieten andere unternehmen bessere konditionnen (rechtschreibung FTW)

    aber für nur online ist wirecard echt nett

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wirecard: Hallo, Ich habe mich letzte woche bei Wirecard registriert und auch am Donnerstag gleich mal 10? auf die virtuelle Karte überwiesen. Das Geld war am...

  2. PSN Konto aufladen mit Wirecard: Hallo, ich wollte heute mein PSN Account mit Geld aufstocken. Habe die Wirecard,und das Geld ist schon auf dem Konto von Wirecard.... Wollte...

  3. Wirecard Frage: Hallo, ich wollte kurz Fragen wie ich Geld per Lastschrift auf mein Wirecard Konto einzahlen kann? Ich kann nur per Kreditkarte und Überweisung...

  4. wirecard im us store: Hallo zusammen,ich habe folgendes problem.Ich habe mich bei wirecard angemeldet,und habe auch eine kreditkarte nun wollte ich wollte mir im us store...

  5. frage zur wirecard: wie geht das genau ? ich registriere mich und dann ? kannn ich die mit geldaufladen ? oder wie geht das ? mfg ben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mywirecard pin code

wirecard pin code

wirecard pin