Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 13 von THQ

    Obwohl WWE 13 noch gar nicht offiziell von THQ angekündigt wurde, steht schon jetzt fest, dass es auch in diesem Jahr einen neuen Ableger geben wird.

    Vorab verspricht man schon wieder Großes, wie Creative Director Cory Ledesma auf Twitter schreibt.

    “Ich habe dieses Jahr viel mehr mit dem Design zu tun. Persönlich übernehme ich den Story-Modus für WWE 13. Dieser wird episch, soviel kann ich garantieren.”

    Neben WWE 13 ist auch noch WWE Brawl bei THQ in Entwicklung, das aber frühestens 2013 erscheint und wieder mehr in Richtung Arcade-Modus geht.
    Quelle: WWE 13 – THQ verspricht epischen Story-Mode › PS3 › WWE 13 › PLAYFRONT

  2. Anzeige

    WWE 13 von THQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE '13 von THQ

    Danke für die Nachricht. Spiel wird eh gekauft, ob nun besser oder nicht. Ich hoffe einfach auf noch mehr Möglichkeiten im Ring (wobei ich jetzt im Moment nicht sagen könnte was, später fallen mir bestimmt wieder paar Sachen ein). Story zocke ich eh nur einmal durch, dann wird nurnoch mit Kumpels gezockt.

  4. #3
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    Wünsche, Ideen und News zu Wwe 13

    Schreibt einfach was ihr euch wünscht oder glaubt was in wwe 13 vorkommt

    Ich würde mir Characters von früher noch wünschen wie z.B Boogeyman, Jeff Hardy, Hulk Hogan und und und



  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wünsche, Ideen und News zu Wwe 13

    Was ich mir wünschen würde?
    Ein jahr warten und generalüberholen. WWE ist mehr noch ein guter Budgettitel für den sich der Vollpreis nicht mehr lohnt. Ferner sollten legenden freispielbar sein wie früher und nicht frei kaufbar.
    Das würde ich mir wünschen.

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wünsche, Ideen und News zu Wwe 13

    Buried Alive-Match
    No-Ropes-Barbed-Wire-Match
    Lumberjacks

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wünsche, Ideen und News zu Wwe 13

    Ich wünsche mir, dass dieser Wunsch-Thread für den nächsten Ableger der letzte außerhalb robbie's genanntem ist.

    Move?

  8. #7
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    WWE 13 bekannte Charaktere

    Ich eröffne dieses Thema aus diesem Grund weil ich wissen will welche Charaktere bestätigt wurden . Also wenn ihr was wisst von Charaktern die in WWE 13 kommen sollen schreibt sie hier auf.



    Ich fange schon mal an


    Brock Lesnar, Sheamus

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE '13 von THQ

    John Cena?
    Also jetzt schon alle aufzuzählen wäre unnötig.

    Das Komplette jetzige Roster wird dabei sein. Die Frage ist eher ob sich Lord Tensai, Johnny Laurinatis, Ryback, und andere Exoten ins Spiel finden.

  10. #9
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: WWE '13 von THQ

    Sowas meinte ich ja

  11. #10
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: WWE '13 von THQ

    Sorry wegen dem Doppelpost nur ich bekomm das mit dem editieren noch nicht ganz auf die Reihe bei mir steht da garnicht mehr bearbeiten

  12. #11
    gillion

    Rotes Gesicht AW: WWE '13 von THQ

    ich habe da mal einpaar ideen.

    für wwe 13 aufjedenfall mehr comeback moments wie zum beispiel: der wohl berühmteste comeback moment vom legendären hulkster " hulk up "

    wie vom ultimate warrior "ultimate" mit dem big splash auf dem rücken am ende

    oder der von shames "name unbekannt" mit der forearm serie am anfang.

    dann müsste mann sich nicht zwischen den wenigen comeback moments entscheiden.


    am bessten noch den general manager modus zurück bringen"ist halt individuelle geschmackssache" aber dann
    volle kontrolle als gm in all den shows.

    und vielleicht mal die entrances länger machen..weil logischerweise kommt kein richtiger heel superstar in unter 2 minuten zum ring.

    jeder waschechte heel lässt sich immer zeit auf dem weg zum ring.
    also thq " entrances länger machen" das gesammt packet für einen echten superstar muss schliesslich stimmen.
    ein heel zb.der zu schnell in den ring kommt wo mann durch seine entrance musik einen ersten eindruck von dem hype bekommen soll muss braucht seine zeit um ihn besser ins licht zu rücken und schon mit der musik und dem video aussage kräftig genug sein das alle die seine musik und sein video sehen schon wissen wenn er die halle betritt " jetzt geht es um meinen ar..."

    und wenn wir schonmal bei entrances sind macht die licht effecte mal stärker..alle lichteffecte sind so kraftlos der einzigste licht effect das wirklich von kraft nur so sprotzt ist das von Triple H.
    "lichter erneuern"

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: WWE '13 von THQ

    Zitat gillion Beitrag anzeigen
    der einzigste licht effect das wirklich von kraft nur so sprotzt ist das von Triple H
    Reicht doch^^

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE '13 von THQ

    WWE 13: Trailer bestätigt Releasetermin und erste Recken

    Während sich die Verantwortlichen von THQ nach wie vor bedeckt halten, fand heute ein erster Trailer zum kommenden Wrestling-Spektakel “WWE 13″ den Weg in Weiten des Webs. Dieser präsentiert uns nicht nur eine Hand voll brandneuer Gameplay-Szenen, auch der offizielle Releasetermin wird enthüllt.

    Demnach wird “WWE 13″ am 1. November das Licht der Welt erblicken. Zudem lässt sich aufgrund des Trailers vermuten, dass der neueste Ableger der Reihe, der erneut bei den Jungs und Mädels von Yuke’s entstehen soll, verschiedene prominente Wrestler wie Big Show, Mankind, Sheamus, Chris Jericho, Steve Austin oder den Undertaker enthält.

    Mit der offiziellen Enthüllung von “WWE 13″ ist wohl im Rahmen der diesjährigen E3 zu rechnen, die vom 5. bis zum 7. Juni stattfindet.

    Quelle: http://www.play3.de/2012/05/25/wwe-1...-erste-recken/

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE '13 von THQ

    Ich hoffe eine Karriere kommt wieder, die Story dinger sind viel zu kurz, Da würde ich es gern wieder haben wie früher. Und mal ne ganz neue Engine, aber das wird wohl auch nicht bei WWE 13 passieren. :/

  16. #15
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE '13 von THQ

    WWE 13: THQ präsentiert Details und neues Bildmaterial

    THQ enthüllt Details zu neuen Features von “WWE 13″ - Laut Hersteller die packendste und authentischste WWE-Action aller Zeiten. Eine Reihe neue Bilder gibt weitere Einblicke in das Spiel. Zu den neuen Features des Titels gehört unter anderem WWE Live oder die Predator Technology. Zudem soll der Titel das bisher größte Superstar-Roster der Serie und zahlreiche weitere Überraschungen bieten.

    In den folgenden Punkten beschreibt THQ die Neuerungen ausführlich:
    • WWE LIVE– Hol dir die Atmosphäre, das Spektakel und die Leidenschaft eines aufregenden “WWE Live”-Events ins Wohnzimmer. Erlebe beeindruckende Spectacular Moments und ein Audiosystem, das dir die besten authentischen und dynamischen Kommentare sowie Soundeffekte liefert, die es je in einem WWE-Spiel gab.
    • DIE RÜCKKEHR DER ATTITUDE ERA – Es war eine Zeit, als Stone Cold Steve Austin gegen seinen wahnsinnigen Boss, Mr. McMahon, um die Vorherrschaft rang. Eine Ära, in der The Rock den Gegnern sagte: “Know your role, and shut your mouth”. Als der Undertaker Mankind bei Hell in a Cell vom Stahlkäfig stürzte und die D-Generation X alle Regeln brach. Jetzt kannst du diese einmalige Ära erstmalig in einem völlig neuen Einzelspieler-Kampagnenmodus wiederaufleben lassen und die Monday Night Wars erleben wie nie zuvor.
    • WWE-WELT 3.0 – Der beliebte Modus “WWE-Welt” ist wieder da und verschafft dir mehr Kontrolle über die WWE als je zuvor. Deine Entscheidungen bestimmen dein Schicksal, während du dynamisch deine Terminpläne, Fernsehshows und Roster gestaltest, Allianzen schmiedest und dir auf dem Weg an die Spitze Feinde machst.
    • PREDATOR TECHNOLOGY2.0 – Mit neuen Animationen, Positionswechseln und veränderter Steuerung, die auf der Spiel-Engine Predator Technology beruht, liefert WWE ’13 strategische, schnelle und unterhaltsame WWE-Action, die sich noch eingängiger spielen lässt als alle WWE-Titel zuvor.
    • WWE – ERSTELLEN UND TEILEN – Nutze die Referenz-Editoren im Bereich Customization und Creation, um Superstars, Arenen, Einzüge, Finisher, Stories, Highlight Reels und mehr zu erstellen. Teile deine erstellten Inhalte online mit der WWE-Welt und lade die Kreationen anderer Spieler herunter.
    • GIGANTISCHES ROSTER – Steige mit einer Vielzahl von WWE Superstars und Persönlichkeiten der Attitude Era aus dem umfangreichsten Roster der Serie in den Ring. Hierzu zählen u.a. Cover-Superstar CM Punk, “Stone Cold” Steve Austin, Sheamus, Undertaker, Mankind, Chris Jericho, Big Show und Mark Henry.
    • ÜBERRASCHUNGEN – Du bist Teil dieser Revolution: Es warten weitere Ankündigungen auf dich wie zusätzliche Features, alle Infos zum kompletten Roster und zig andere Überraschungen.

    Der von Yuke’s Yokohama entwickelte Titel soll am 30. Oktober 2012 in den Handel kommen.

    und hier noch die screenshots
    http://www.play3.de/wp-content/galle...en-barrier.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...o-entrance.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...-punk-dive.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...k-entrance.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...uckle-dive.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...indvstaker.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...ng-break-2.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...one-cold-1.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...one-cold-2.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...r-entrance.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...g-show-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...ericho-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...m-punk-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...13-key-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...titude-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...-henry-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...heamus-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...titude-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...titude-art.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...logo_white.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...xxx_de_fke.jpg
    Quelle: http://www.play3.de/2012/05/30/wwe-1...-bildmaterial/

  17. #16
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: WWE '13 von THQ

    Oh man, hier wurden ja auch schon länger Keine Infos mehr zu WWE 13 gepostet!
    Was wohl jeden freuen wird, da ziemlich viel positive Resonanz kam, wird es auch dieses mal den Create an Arena Mod. geben.
    Quelle

  18. #17

  19. #18
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: WWE 13 von THQ

    Ich finde es super, dass in WWE 13 soviele Legenden dabei sein werden. Mit den heutigen Wrestlern kann ich nichts anfangen aber mit zb "Macho Man" Randy Savage wird´s ganz lustig online! Wird mein erster WWE Titel seit 3 Jahren. Danke THQ!

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 13 von THQ

    Mankind Entrance Video



    Mankind Finisher Video


  21. #20
    Sophiele Sophiele ist offline

    AW: WWE 13 von THQ

    coole videos!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

w13 gegner mit slam durch absperrung

wwe 13 slam durch absperrung

wwe 13 ps3 slam durch absperrung

w 13 slam durch absperrung

wwe.thq.comstatus wwe 13

wwe 13 caw formeln