Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Absolver

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Absolver


  2. Anzeige

    Absolver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Absolver

    Noch ein paar Infos zum Spiel: Ehemalige Ubisoft-Entwickler haben sich unter dem Namen Sloclap zusammengefunden und zeigen im ersten Trailer Eindrücke ihres Online-Kampf-Rollenspiels Absolver. Als Spieler spielt man zunächst einen Anwärter, der sich durch einen Schwur dazu verpflichtet hat, der elitären Kämpfergilde der „Absolver“ zu dienen. Während man Anwärter ist, trifft man online auf andere Anwärter, erlernt neue Attacken und erhält bessere Waffen, so soll man seinen ganz persönlichen Kampstyle kreieren und zu sein eigenen Vorteil nutzen können.

    Weitere Infos und Videos wird es bald geben und spätestens zur E3 sollen auch Gameplays zu sehen sein.

    Announcing Absolver: An Online Martial Arts Action Game on PS4 – PlayStation.Blog

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Absolver

    Interessant. Ich werde es im Auge behalten O_______O

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Absolver

    Gameplay/Interview




  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Absolver

    Das Kämpfen wirkt sehr qualitativ und anspruchsvoll, nicht vergleichbar mit den meisten anderen Kampfspielen wo man nur dumm auf die selben Tasten haut und Superkräfte besitzt. Ich denke aus diesem Grund interessiert sich hier auch keiner dafür

    Naja, wenn das Konzept funktioniert und das Spiel eine Langzeitmotivation bietet, ist es gekauft.

    Ist es denn überhaupt ein Vollpreistitel ?