Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alienation

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Alienation

    Sony und Housemarque (Resogun Entwickler) kündigten gerade auf der Gamescom einen neuen Shooter für die PS4 an: Alienation

    Alienation



    Details

    http://gematsu.com/2014/08/sony-hous...alienation-ps4

  2. Anzeige

    Alienation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Alienation

    Pre Alpha Co-Op Gameplay:


  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Alienation


  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Alienation

    *Thread mal rauskram*

    Heyho!

    Ich habe folgendes Problem, seitdem ich HEUTE den Season Pass von Alienation erworben habe.

    Ich spiele mit meiner Freundin den lokalen Coop Modus und level fleissig.

    Sobald ich das Spiel aber beende, wird mein Spielfortschritt NICHT übernommen.
    Bei meiner Freundin ihrem Account läuft alles bestens.

    Hat jemand ähnliche Probleme bisher feststellen können?

    Weil das geht mir gewaltig auf die Nerven,- man spielt diverse Missionen, Du bekommst geiles Loot und neue Kerne der höheren Stufe und am Ende bist Du am gleichen Ausgangspunkt wie vor den ganzen Stunden..


    Edit: Hab das Spiel mal komplett gelöscht und neu runtergeladen - Kampagne fortsetzen und allein gespielt. Hier speichert er nun.
    Werde es die Tage mal im lokal Coop testen...

  6. #5
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Alienation

    Habe mir auch erst heute den Season Pass gegönnt. Da ich aber Spätschicht habe, komme ich erst morgen früh zum testen und kann dann mal kurz berichten.
    Aber will mal hoffen, dass das nur mal eine Ausnahme war. Hast mir jetzt ein klein wenig Angst gemacht! :O

  7. #6
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Alienation

    Ich hab in den letzten Wochen rund 90 Stunden mit dem Spiel verbacht (Bis zur Platin) und keinerlei Probleme gehabt. Ist mir auch so nicht bekannt, daß das ein häufig auftretender Fehler wäre. Das Spiel selbst ist jedenfalls sehr sehr cool. Sonst hätte ich es auch nie bis Platin gespielt, so extrem Zeitintensiv wie die ist. Gefällt mir noch besser,als Dead Nation. Nachdem icch es nun aber rauf und runter gespielt hab, kann ich es auch nicht mehr sehen

  8. #7
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Alienation

    Im Netz habe ich auch nichts gefunden, wo andere über gkeiches berichten.

    Wie gesagt, nach der Neuinstallation ging es im Solo-Modus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alienation season pass probleme

alienation ps4 solo kampagne

alienation ps4 forum