Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vikking vikking ist offline

    CoD Bo 3 Ständig Verbindung unterbrochen

    Es ist eigentlich so wie es oben steht.

    Ich beschreibe es aber mal genauer....

    Ich starte das spiel und gehe in den Team Death Match Modus,
    während des Spielens taucht mehr mals die anzeige auf ,,Verbindung unterbrochen,,.
    Es ist aber so das es nur für Einige Sekunden ist, dann stabilisiert sich die Verbindung es ruckelt etwas und weiter gehts.
    Wie ihr aber denken könnt Nervt es einfach unglaublich, da es Komischer weise meistens passiert wen ein Gegner um die ecke lauert.

    Ich habe eine 16 000 Leitung von Telekom.
    die Verbindung steht soweit gut, meine Playsi zeigt mir eine 80 %ige Verbindung an.
    Die Latenz anzeige bei Cod zeigt ebenfalls alle drei Balken ohne Schwankungen an.
    Ich habe schon versucht den Wlan Kanal am Laptop zu ändern, ich habe den Router neu gestartet , ich habe meinem Router auch ein Update gegeben.

    Alles ohne erfolg.
    Bei dem Zombie Modus habe ich solche Probleme nicht.
    Die Probleme tauchen ebenfalls beim Modus frei für alle auf, andere Modis Spiele ich eigentlich nicht.

    kann mir da einer helfen ?
    Liegt es jetzt doch an meiner Verbindung oder liegt es an den Servern von CoD ?
    Meine Kollegen haben solche Probleme nicht.

  2. Anzeige

    CoD Bo 3 Ständig Verbindung unterbrochen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: CoD Bo 3 Ständig Verbindung unterbrochen

    Seit wann hast du die Probleme? Denn aktuell sind die Server von Activision wohl überlastet bzw Matsch, so dass sie diese Peer to Peer Verbindungen nicht zustande kommen.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: CoD Bo 3 Ständig Verbindung unterbrochen

    Was steht denn unten für ein NAT Typ?
    Ausserdem kannst du während dem Spiel mal Options drücken und unter der Ping Anzeige mal kucken ob du evtl. Verluste bei der Übertragung hast.
    Aber am ehesten würde ich auf dein WLAN als Fehlerquelle schliessen.

    BTW: Wir haben für sowas ein CoD Unterforum.

  5. #4
    vikking vikking ist offline

    AW: CoD Bo 3 Ständig Verbindung unterbrochen

    Die Probleme habe ich seit ich das Spiel habe, also seit diese Woche Dienstag.

    Bei meinem Nat Typ steht offen